![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Habe einen Johnson 50 PS Außenborder mit Fernschaltung.
Typenbezeichnung: J50BELCTA aus dem Jahre 1983. Johnson 50 PS Belgium Derated - Electrix Start CT (83) A Reihe Ich habe den Motor gereinigt, gespült, gesäubert. Vergaser wurde gereinigt. Probelauf kein Problem - sogar mit Wasserbecken. Der Motor ist für sein Alter in einem sehr ordentlichen Zustand! Wenig Abriebspuren, keine Korrosion. Als Zubehör lege ich eine zweite Schraube bei. In den Technischen Unterlagen sind alle wichtigen Explosionszeichnungen vorhanden. Der Motor wird verkauft, weil ich an meinem "großen" Boot nun einen 65 PS Motor fahre. VB 900 Euro. Abholungsort Bayreuth. Wer Kontakt möchte, bitte PN senden. Ich ruf Euch dann an (Tagsüber bin ich nicht erreichbar)
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Verzeih dem Laien die Fragen: das ist kein VRO oder ? Langschaft ? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Langschaft. L (Long) steht für 20 " Länge.
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 849 ,-- vb. UND ICH PACKE NOCH EINEN TANK MIT ANSCHLÜSSEN DAZU
|
||||
|
||||
![]()
PREISUPDATE 799,--
Motor läuft und steht im Testbecken bereit. Mit passendem roten neuen Plastiktank
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da so ein Gewichtsproblem: Wieviel Kg hat Motor in etwa?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Zum Außenborder ab sofort das Funktionsvideo. Das Gewicht dürfte für den Motor so zwischen 65 und 80 Kilo liegen. Hochheben geht alleine nicht! Und ich hebe schwere Sachen! Am einfachsten ist es mit einem Flaschenzug. Mach ich wenn ich alleine bin auch so. Ansonsten 2ten oder 3ten Mann dazu und gut! Was ansonsten noch zu sagen ist: 799 Euronen ist der Preis. Inkl. neuem Tank. Hier der Link zum Videohttp://youtu.be/237_rz3hTrA ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist
V E R K A U F T
![]() |
|
|