![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
liebevoll gepflegtes holländisches Stahlboot (Cascaruda) wegen geplanter Vergrößerung abzugeben. Ideales Boot für 2 Personen. Vorhanden sind : Solarzelle Ladegerät Sterling Pro Charge Umwandler Webasto-Heizung (2011 überholt) Chemie-Toilette aufgrund der Gesetzgebung in NL 55 PS Mercedes Diesel (OM615) maßangefertigtes Sonnenverdeck (VA) Davits Beiboot mit 2,3PS Honda 4-Takt neue Arbeitsplatte neue Armatur neue Spüle Bugstrahlruder (2011 überholt) Gaswarner Ruderlagenanzeige Kompass DZM Voltmeter Öldruckmesser Wassertemperaturanzeige Tankanzeige 150l Wassertank 150l Dieseltank 2-Kreiskühlung hydraulische Lenkung innen und außen (Vetus) neue Wasserpumpe neuer Impeller Unterwasserschiff im Okt. 2010 gemacht Bodenbelag im gesamtes Boot 2011 gemacht Flachbildfernseher mit Receiver und SAT.-Schüssel Radio mit CD CB-Funkgerät und Funkscanner (zulassungsfrei) Elektrolux Kühlschrank (12 V., 220 V., Gas) 4-Flammen Gasherd Gasprüfung 06.2011 schöne Polster und Gardinen usw., usw. Boot liegt in Roermond und ist sofort startklar. Ansehen und bei tatsächlichem kaufinteresse Probefahrt jederzeit möglich. Ich hoffe, die Übertragung der Bilder funktioniert. VHB 26999 € Gleichzeitig, bzw. sobald das Boot verkauft ist, suche ich ein Stahlschiff 10,50 - 11,00m ab Bj. 1990. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas, schickes Teil!
![]() Wie sieht es den mit der Durchfahrtshöhe aus? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf,
bin am Wochenende auf meinem Boot und werde den Zollstock mal dran halten. Gruß und viel Sonne, Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas, schon zurück?
Oder brütest Du noch in der Sonne? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
bin wieder an Land und sonnengebräunt bzw. rot. Habe die Durchfahrtshöhe gemessen. Sie beträgt bis zum Mast ca. 2,80m (ohne Sonnenverdeck). Mit Sonnenverdeck sind es ca. 50 cm mehr. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund mehrerer Nachfrage (ich wußte gar nicht, dass sich viele Bootsfahrer nur gebückt in ihrem Boot bewegen können), die Höhe im Steuerstand und im Vorschiff beträgt 1,85- 1,88 m.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Waren am Wochenende wieder, Maas rauf-Maas runter unterwegs, die Fleur hat uns prima geleitet. Niemand auf der Suche nach einem schönen Holländer?
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin aus Hamburg,
doch, wir suchen einen Stahlverdränger. Wir waren gerade vor 2 Wochen in Lemmer und Grou und haben uns 4 Boote angesehen. Wie sieht es mit Schlafmöglichkeiten im Bug aus. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe den Schlafplatz im Bug als Kleiderschrank und Abstellraum für Werkzeug/Angelzeug umfunktioniert. Wenn ich schon mal Besuch habe, schläft dieser auf der Bank an Steuerbord (s. 2. Bild). Die Abtrennung zum Abstellraum wird dann geöffnet und die Liegefläche erweitert. Das geht aus meiner Sicht aber nur vorübergehend, für einen ständigen Einsatz mit mehr als 2 Personen (incl. Übernachtung) ist das Boot, glaube ich, nicht geeignet, oder es müßte im Bug wieder umgebaut werden. Unser Vorbesitzer ist mit Drillingen auf dem Boot unterwegs gewesen (wie das ging, weiß ich nicht ![]() Gruß nach Hamburg, Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Da die Temperaturen noch ganz annehmbar sind und der Oktober 2011 sehr schön war, bleibt sie noch `ne Weile, in der Hoffnung auf einen schönen Herbst,im Wasser. Eine Probefahrt wird also weiterhin möglich sein.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Bleibt über den Winter im Wasser, der Preis ist VB.
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
habe grundsätzlich Interesse. Müsste mir des Teil mal anschauen. Ist am Preis was zu machen? MfG Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Preis ist VB, wie geschrieben, ansehen kein Problem, da ich fast jedes Wochenende im Hafen bin. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Anfahrt aus Berlin war dann doch zu weit. Böötchen ist also noch vorhanden.
Frohes Fest, Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Seid wann hast du es denn?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir haben das Boot im Juni 2010 übernommen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Manche Fragen/Frager verstehe ich nicht
![]() Ist es jetzt gut ein Boot 2,5 Jahre zu haben oder ist es schlecht? Was veranlasst zu einer solchen Frage, ohne weitere Fragen zu stellen? "Super Boot, ach nee, der Vorbesitzer hatte es 2,5 Jahre, das ist ja total schlecht, dann kaufe ich es doch nicht!" ![]() Gruß und einen guten Rutsch in Neue Jahr, Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bevor ich die Fleur für die neue Saison startklar mach, biete ich sie für VB 24.900€ an. Gruß Andreas ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat denn tatsächlich keiner Spass an unserer schönen Fleur? Werde sie jetzt auswintern und dann geht es hoffentlich bald los in die sonnige Saison 2013! Gruß ![]() Andreas |
![]() |
|
|