boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.04.2013, 12:10
Benutzerbild von Willi Müller
Willi Müller Willi Müller ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Warendorf
Beiträge: 142
Boot: Four Winns 180 LS
44 Danke in 30 Beiträgen
Standard Bootscharter Nähe Müritz gesucht

Hallo zusammen,
Wir (4 Erwachsene und 1 Kind) möchten Um den 3.10.13 herum ein verlängertes Wochenende auf einem Boot auf der Müritzer Seenplatte verbringen.
Üblicherweise bin ich nur mit meiner 1850 Bayliner in Kroatien auf dem Wasser, aber wir wollten mal was anderes probieren.
Kann mir jemand einen günstigen und guten (was auch sonst) Vercharter empfehlen. Für einen Törnvorschlag in der Region (so ca. 4 Tage ) wäre ich auch dankbar.

Danke im voraus

Willi
__________________
Gruß Willi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.04.2013, 12:24
Benutzerbild von River Lady
River Lady River Lady ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: 79853 Lenzkirch
Beiträge: 49
Boot: Polar Express 29"
66 Danke in 29 Beiträgen
Standard

http://bootscharter-malow.de
Hatten wir ein schönes Boot. Inter 9000. Sehr netter Kontakt unkompliziert! Haben spontan gebucht.
Katja und Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.04.2013, 17:27
Benutzerbild von lucky_fishman
lucky_fishman lucky_fishman ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Klein Palermo
Beiträge: 145
Boot: Schlauchboot
139 Danke in 65 Beiträgen
Standard

Hallo Willy,

wir haben hier http://www.mueritz-yacht.de/bootsurlaub.html gemietet im Frühjahr 2012.
War alles sehr unkompliziert.
Vor allem wenn du auf die Kleinseenplatte möchtest, ist Rechlin als Startpunkt ideal, da du nicht erst über die große Müritz musst.
__________________
ich habe einen Vogel, aber keine Meise.

Gruß Torsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 21.04.2013, 18:00
Benutzerbild von Willi Müller
Willi Müller Willi Müller ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Warendorf
Beiträge: 142
Boot: Four Winns 180 LS
44 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Super,Danke euch. Habe direkt mal an beide eine Preisanfrage geschickt.
Mal sehen was so kommt
__________________
Gruß Willi
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.04.2013, 18:48
Benutzerbild von jasko68
jasko68 jasko68 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: In der Nähe der Lutherstadt Wittenberg an der Elbe
Beiträge: 758
Boot: neuer Status: Sealine F34 ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Folgt demnächst…
1.019 Danke in 452 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Willi Müller Beitrag anzeigen
Super,Danke euch. Habe direkt mal an beide eine Preisanfrage geschickt.
Mal sehen was so kommt
Hallo Willi,
Hast du meine Mail bekommen? Habe gute Erfahrung mit www.unruh-Marine.de

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 21.04.2013, 19:56
Benutzerbild von Lupi
Lupi Lupi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.03.2013
Ort: nähe Holzminden
Beiträge: 40
Boot: chronischer Charterer
90 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Hallo Willi,

ich kann mich im Mom. Thomas anschliessen. Wir sind gerade mit
einem Boot von Unruh unterwegs. Die haben diverse Basen. Was ich bisher erlebt habe ist gut. Info Kontakt uebergabe nach einer sehr ausfuehrlichen Checkliste. Boot hat unsere Mega Tour klaglos mitgemacht. Haben wir schon anders erlebt.
Bin nur noch darauf gespannt wie die Morgige Rueckgabe erfolgt wenn alles zufrieden ist und nicht noch der unter Umstaenden Kratzer an der Reling gesucht wird, wird der naechste Bootsurlaub wieder auf einen Unruh Boot sein.

So oder so viel Spass bei deinen Urlaub.

Lupi
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 21.04.2013, 20:46
Benutzerbild von racer1234
racer1234 racer1234 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: 39576 Stendal
Beiträge: 92
Boot: Maxum 2100 SR2
Rufzeichen oder MMSI: huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu
118 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Habe ich zwar noch nie probiert, sind aber auf der Müritz mit vielen Booten vertreten:
http://www.kuhnle-tours.de/kontakt/impressum.html
__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 21.04.2013, 22:57
Benutzerbild von Hohensteinchen
Hohensteinchen Hohensteinchen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Ingolstadt / Berlin
Beiträge: 1.056
Boot: Relcraft Topaz BJ 1980, heisst Barbarken II. Fotos im Album. ( Von Barbarken I, 1927, auch).
1.396 Danke in 467 Beiträgen
Standard Charterbasis Lubea / Fa. Uecker Oranienburg: Strafanzeige gestellt.

Zitat:
Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
Hallo Willi,

ich kann mich im Mom. Thomas anschliessen. Wir sind gerade mit
einem Boot von Unruh unterwegs.

Die haben diverse Basen.
.....

So oder so viel Spass bei deinen Urlaub.

Lupi
Hallo Willi und Lupi ,
2009 hatten wir ein Boot gechartert bei Charterpoint Müritz, kann ich empfehlen.

Ich habe bisher auch nur positives über Unruh gehört.
Die vielen Chartebasen sind auch praktisch.

Eine davon jedoch ist die Charterbasis Lubea, früher Bootshaus Dietrich, Oranienburg, Lehnitzsee, Bes. Fa. Uecker.

Schaut Euch meinen Thread hier im Forum, im schwarzen Kanal, an.

Wir haben mit unserem Boot dort gelegen, jetzt Anwalt, Strafanzeige läuft.


Aber davon abgesehen - viel Spass auf dem Wasser und einen schönen Urlaub !

P.S. Achtung, Dusche und WC im LuBea wurden gegen 22 Uhr verschlossen, und es kann passieren, daß man um 20 Uhr 30 abends im - noch voll mit Gästen besetzten - Restaurant kein Essen mehr bekommt, nicht mal mehr ein belegtes Brot, Begründung: Küche ist jetzt zu.
Aber es gibt einen großen Supermarkt an der André-Pican-Straße, kann man zu Fuß erreichen, da könnt Ihr Euch dann mit Essen eindecken.
Ein sehr hübsches Restaurant ist auch gegenüber vom Schloßeingang, wenn man vor dem Schloß steht, links. Kann ich auch empfehlen.
__________________
.
.
Herzliche Grüße von Jutta

Geändert von Hohensteinchen (21.04.2013 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 22.04.2013, 18:22
Benutzerbild von Willi Müller
Willi Müller Willi Müller ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.06.2008
Ort: Warendorf
Beiträge: 142
Boot: Four Winns 180 LS
44 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas
Deine Mail habe ich zwar nicht erhalten, werde mich aber dann jetzt mal mit Unruh in Verbindung setzen. noch ist ja ein wenig Zeit.
Danke an alle.
Ich werde dann berichten wenn der Törn gelaufen ist
Gruß
Willi
__________________
Gruß Willi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.