![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Harbecktrailer B 1300 für meine Milos (5,85 m) musste einem 1800er weichen, steht daher zum Verkauf: - Harbeck Trailer 1300 kg mit 100 km/h Zulassung, Baujahr 1991 - TÜV bis März 2014 - mit gelben Stolz Rollen - Slipphilfe mit 4 Luftrollen - Alu-Laufsteg - 2 Langauflagen mit Kurbel - mit Diebstahlsicherung - Bremsseile, Bugrad und Buggummi sind 2012 neu gekommen - Zugmaul, Reifen aus 2007 Trailer kann Nähe Braunschweig besichtigt werden. Preis: VB 1500 EUR |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, welche Länge passt da maximal drauf ??
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Littlesamii,
die Milos hat eine Länge von 5,85 Meter, plus Z-Antrieb. Der Windenstand hat theoretisch noch ca 30 cm Luft nach vorne, würde ich aber nicht ausnutzen, 15 cm sind sicher drinn, d.h. ein 6 Meterboot sollte draufpassen. Beachte, die Milos ist 1,9 Meter breit, der Trailer genau 1,99 Meter. Grüße aus BS ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi ok,
Schade, mein Boot ist 2,20 Breit und 6,50 (mit Motor) Lang :/ Gewicht hätte denke ich gepast!! GRüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Trailer ist angemeldet, d.h. Überführung ohne Sonderkennzeichen ist möglich! Der Trailer hat vom Zugmaul bis zur eingezogenen Lichtleiste eine Länge von ca. 6,3 Meter. Grüße aus BS ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Trailer ist verkauft und bleibt im Forum! Gruß aus Braunschweig Thomas ![]() |
![]() |
|
|