![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Sind heute das erste mal Oortkaten ins Wasser und haben die Elbe mal unsicher gemacht. Bei meinem Kumpel fiel nach kurzer Zeit 1 Zylinder an seinem 700er Merc aus. Zuhause alles angesehen und festgestellt das die Dichtung der Abgasplatte Defekt ist! Hat einer die Ersatzteilnummern parat und weiß wo ich die beiden Dichtungen neu bekomme? Gruß Martin Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Die Nummern kannst Du Dir hier raussuchen,
und Boote-Service-Partner findest Du hier , der Threadstarter in seiner Signatur auch Werbung macht ![]() Wobei Du sogar noch aus Hamburg kommst, mir wirft er die Teile immer bis Spanien ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, die Nummern hab ich jetzt!
Folgende Teile müssen neu: 69525 66850 62386 69524 70335 74511 Das sollte alles sein, jetzt nur noch nen sehr guten Shop finden und den geht's los! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ölfinger hat dir doch schon einen Tipp gegeben.
Ruf einfach morgen bei (www.kegel.de) an.
|
||||
|
||||
![]()
Ah! Das war der Wink mit dem Poller der mir gefehlt hat!
Danke! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|