![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ihr Schleckmäuler
![]() Backt man (frau) in Deutschland keine Weihnachts-Guetzli?? Wird da nur Schokolade geschlemmt? ![]() Ich hab letzte Woche 9 verschiedene Sorten gebacken.Von Änis-chräbeli bis zu Zimtsternen. ![]() Grüsse aus dem Schweizerland Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lasse backen
![]() Herzlich Willkommen hier im Forum Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Freundliche Grüße ins süße Leckereienforum ( ![]() Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
@Conny: schick mir mal welche nach Hause. Ich bin Weihnachtsplätzchentester und kann Dir dann ggfs. ein Diplom ausstellen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schokotaferln weich
Vanilletaler Ischler Schokonußstangerln komme gerade aus der Backstube ![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
Falls noch jemand mechanische Anleitung braucht, siehe Foto ...
![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab schon reichlich getestet und kann Dir mitteilen: Die sind Diplomreif! ![]() @boerneli Kirschstengeli sind in einer Zucker-Schokoladenhülle versteckter Kirschbrandwein! Doch schreiben wie gut die sind kann man nicht, man muss sie probieren! ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grüessli aus der Schweiz Conny Danke für die Begrüssung! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich mampfe ganzjährig: Mon Cheri (wenns gibt) Nuss in Obstbrand, Rumkokos, Milka Traube-Nuss... ![]() Und mir isses ganz wurscht, was Mon Cheri kosten.... Grüße Andi Edit: Smily ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich denk mir, Du hast das Smilie ![]() ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz (die Heimat der Milka-Kuh) ![]() Christian
|
|||
|
|||
![]()
vorweihnachtliche süssigigkeiten haben wir jetzt durch....
WAS gab es denn nun als festessen? ich fang mal an: heiligabend keine würstchen ![]() ich habe hähnchenbeine gebacken (richtig grosse, von einem 4,5kg hahn, wunderbar knusprig und extrem lecker), mit einer zitronensosse und rahmkartoffeln. 1. tag: rehkeule mit rotkohl und klössen danach: rote grütze mit pudding und sahne dafür habe ich von ewa 1100 uhr vormittags in der küche gestanden, rotkohl geschnitten, knochen und gemüse für die sosse geröstet.... und nach 6std. in der küche hatte ich keinen hunger mehr. ![]() 2. tag: entweder reste, oder entenbrust aber das werde ich mir noch überlegen.
|
||||
|
||||
![]()
ich mampf gerne weißen nugat mit mandeln, oder Caramel eis mit röst mandeln
![]() achja und Honig Printen !! hmmmm legga.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
trotz ständigem essen passe ich wieder in meine jeans rein. heute gibts schäufele und kartoffelsalat und für die damen meeresgetiere
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() SCHOKOLADE ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Selbstgebackene Vaniellekipferl und vom gekauften Zeugs am Liebsten diese dünnen harten Schokoladenkringel mit den vielen bunten Zuckerkügelchen drauf (weiss leider nicht, wie die eigentlich heissen).
Volker
|