![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
für eine Benchmark Aufgabe suche ich ein VW Doppelkupplungsgetriebe, ideal wäre ein DQ250 (Golf 5, Golf 6 Beetle, Bora, Caddy, CC, EOS, Jetta, Passat, Polo, Scirocco, Sharan, Touran, Seat Alhambra Altea Leon, Skoda Fabia, Octavia Superb, Audi TT A3 Q3, sowie ein Achsgetriebe aus Touareg / Cayenne / Q7 (gesperrt) Ein Automatikgetriebe und ein Verteilergetriebe habe ich bereits erfolgreich hier im Forum gefunden. Wer kann helfen? |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt kein gesperrtes Achsgetriebe beim Audi Q7. Da kannst Du lange suchen...
W |
|
|||
|
|||
![]()
variiert der Antriebsstrang bei PL72 zwischen Audi und VW/Porsche?
Danke für Deinen Hinweis, mir war das nicht bekannt. Also; ich suche ein gesperrtes Achsgetriebe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibts nicht nur zwischen Audi, VW und Porsche Unterschiede sondern innerhalb der Fahrzeugmodelle.
Bei Porsche Cryenne und Touareg gab es auf Wunsch in einigen Modellen Achsdifferentialsperren, beim Q7 gar nicht. W |
|
|||
|
|||
![]()
keiner eine Idee für mich - außer dem Hinweis, dass es beim Q7 kein Sperrdifferential gibt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schrottplatz?
|
||||
|
||||
![]()
probier dein Glück mal beim Koppitz in Knetzgau, die verwerten Versuchsfahrzeuge von Audi VW etc. Die speziellen Versuchsteile, werden leider nicht verkauft, der Rest schon! War zumindest vor Jahren so!
http://www.koppitz-entsorgung.de/
|
|||
|
|||
![]()
Danke Andy, ich werde mal mein Glück versuchen
Gruß Stefan |
![]() |
|
|