![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,verkaufe mein Schlauchboot Suzumar MX 265,letzen 2 Jahre nicht benutzt,deshalb der Verkauf.
Typenschild max. Load 550 kg Motor max. 6 KW , max. Gewicht Motor 40 kg Kategorie DS-265 Luftboden/Kiel 3 Luftkammern Paddel/Sitzbrett vorhanden Baujahr weiß ich nicht(hat aber eine Seriennummer,vielleicht kann man daraus das Baujahr ableiten,guck morgen mal nach) Preisvorstellung 500,-€ Tohatsu(Baugleich Mercury) 5 PS Springt sofort an,top zuverlässig ,..kaum Betriebsstunden Baujahr muß ich auch mal aufs Typenschild gucken. Vor/Rückwärtsgang/Leerlauf Fotos reich ich nach,...Preisvorstellung 450 ,- €
![]() Geändert von searay170 (16.04.2013 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat der Tohatsu einen eingebauten Tank im Gehäuse, 2t oder 4t? Und wo ist "Howi"?
|
|||
|
|||
![]()
Einbautank,..... 2 Takt
Howi - Holzwickede zwischen Dortmund-Unna
|
|||
|
|||
![]()
Preisup
![]() Typenschild max. Load 550 kg Motor max. 6 KW , max. Gewicht Motor 40 kg Kategorie DS-265 Luftboden/Kiel 3 Luftkammern Paddel/Sitzbrett vorhanden Preis 450,-€ Tohatsu(Baugleich Mercury) 5 PS Springt sofort an,top zuverlässig ,..kaum Betriebsstunden Baujahr muß ich Vor/Rückwärtsgang/Leerlauf Fotos reich ich nach,...Preis 400 ,- €
|
||||
|
||||
![]()
Hi, welches Baujahr haben denn Boot und Motor? Könntest Du das in Erfahrung bringen?
|
|||
|
|||
![]()
Weiss nicht ob man es über die Motor/Bootsnummer ermitteln kann,versuch mal zu googln.
Habe beides selber ca.2007 gebraucht gekauft,Motor würde vom Vorbesitzer nur als Flautenschieber benutzt,
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Hochdruckboden vorhanden und dicht und gibt es Bilder vom Tohatsu?
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,war jetzt länger nicht on..,
Bilder vom Motor mach ich Wochende,fahr damit in Roermond Hochdruckboden vorhanden,ebenso Paddel,Sitzbrett
|
|||
|
|||
![]()
Hey, sind am WE auch in Roermond, CP Oolderhuuske.
Würde mir gerne das Boot/Motor ansehen. Vielleicht können wir einen Termin ausmachen. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,steh hinten auf der grossen Wiese,wo die Pappeln mal waren,mit einem VW Colorado.
Schreib Dir aber ne PN mit meiner Telenr. Ahhh, vergessen steh auf Hatenboer
|
|||
|
|||
![]()
Ist in Roermond verkauft worden
|