![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich merk schon, ich bin der totale Fachmann.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ist aber keine große Bildungslücke wenn man die alle nicht kennt
schönen Tatortfreien Abend mfg Peter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ehemaliger Tatort-Kommisar aus dem Saarland ("Salü Palü"). Ein Garant für seeligen Tiefschlaf vor 21 Uhr. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja was nun
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön authentisch gemacht. Am schönsten fand ich den Kleinkrieg zwischen
Kommissar und dieser Oberschluse. ![]() Drehorte gut ausgewählt, nur ein bisschen viel blutiger Fußnagel... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ja die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich fand den Tatort unterirdisch. Warum? Gefühlte 30% des Filmes läuft die Frau in Stiefeln durch den Flur oder auf der Straße, wer draufsteht.... Zugegeben, Figur hat sie schon, aber ich will 'nen Krimi sehen... Dann wird wieder gezeigt, dass unsere Beamten (natürlich alles kaputte Typen) mindestens 48 Stunden am Stück arbeiten, dabei massenhaft Medikamente zu sich nehmen, wasserglasweise Wodka trinken um unmittelbar darauf in einem Auto aus längst vergangener Zeit durch die Stadt zu fahren. Natürlich allein zur Ermittlung. Das ist so weit von der Realität weg wie China von Amerika. Die Handlung an sich wäre in einem Vorabendkrimi in 45 min locker erzählt. Ich habe mich gelangweilt! Bernd.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nun ja ich kenne nur Beamte die 48 Std durchackern.... ....und es ehrt Dich, dass Du von arbeiten geschrieben hast ![]() Somit war dieser Tatort doch voll realistisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
würde Fassbinder noch leben, hätte ich ihm diesen Tatort zugeordnet....
alles dunkel ![]() ![]() ![]() und so anspruchsvoll wie seine anderen Filme (die ich nicht in meiner Sammlung benötige - um es einmal harmlos auszudrücken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wegen der Dunkelheit hast Du es gleich zweimal geschrieben?
![]() Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
![]()
Die vertrocknete Salzstange könntest du mir nackend auf den Bauch schnallen,
da würd sich bei mir nix regen... Zitat:
![]() Oder stehst du auf den Aal glatten Superbullen, der seine Gefühle komplett beim Pförtner abgibt? Ihm ist in der Folge ein guter Kumpel gestorben....
|
||||
|
||||
![]()
mittlerweile sind die SOKOs aufregender
als ein Tatort.............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echt
![]() Der "Till-Schweiger-Tatort" hat doch alle aufgeregt ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() dann abe Kitzbühl oder Wien..... die Auslands-SOKOs (für uns ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die gefallen mir auch.
![]() Den hier diskutierten Tatort empfand ich aber auch als besser als den Durchschnitt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie sieht das denn plötzlich für die anderen aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das geht gar nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mich nicht,
ich fand den gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
worum gings es eigentlich im letzten Tatort.........???
den Krol seh ich echt gerne und wenn dann noch eine ordentliche Geschichte dazu kommt wäre das ein klasse Sonntag Abend.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nimm dir ab 20 Uhr heut Abend mal die Zeit... http://www.daserste.de/unterhaltung/...richt-100.html
|
||||
|
||||
![]()
Den Król sehe ich ja eigentlich auch ganz gerne, aber das war mal wieder ein Tatort unter Abwesenheit jeglicher Form von Spannung. So bin ich denn auch, während ich gerade darüber nachdachte, dass die Kunzendorf dem Ra-Schauspieler aus dem ursprünglichen Stargate-Film zum verwechseln ähnlich sieht - in meinem Himolla-Relaxsessel sanft entschlummert.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber 1 x reicht mir............ ![]() ich hab noch zu arbeiten und telefonieren........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wotan heute in Hamburg erfrischend realistisch.
![]() Warum sehe ich da bloß immer den Westernhagen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wozu diese Sendezeitenangaben?
Geht mal zu YouTube und in den Kanal von Alexander-Katrin Bukow-König . Da sind total viele Tatortfilme in voller Länge aus den vergangenen Jahren zu sehen, sogar der umstrittene Til Schweiger. Tom
|
||||
|
||||
![]()
Ich schaue die Tatorte nur noch über die ARD Mediathek, da kann ich ihn
auch mal stoppen, wenn es klingelt...
|
|