![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Tja Leuts,
da hab ich ja mal wieder Schwein gehabt! Tatsaechlich wollte ich mich heute mit meinem China-Kompressor auf den Weg nach Montreal machen, natuerlich wie gewohnt ueber die Autobahn. Fuer die 120km haette ich vielleicht 10h gebraucht, aber dann, was lese ich da auf der Bereifung des 11 Gallonen Kompressors: NOT FOR HIGHWAY USE ![]() Nicht auszudenken was da alles haette passieren koennen....? ![]() Zum Glueck fiel mir bei der Reifendruckkontrolle der Schriftzug auf, das haette sonst boese ins Auge gehen koennen ![]() Chris
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ihn mit bordeigenen Mitteln auf 8 bar aufgepüstet und es trotzdem probiert.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
solange solch ein Unfug das aushält, würde wahrscheinlich ein Kompressor auf Rädern auch überleben:
Anhang 442670
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hättest ihn mal eine Nummer größer gewählt. (aus: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Road_Train2.jpg )
|
||||
|
||||
![]()
Des gilt doch nur bei den Amis- steht ja auch nur in Englisch drauf, die dürfen da eh net so schnell fahren.
Bei uns wäre das kein Problem- bei 150 km/h würden die Räder eh nur noch sehr selten den Boden berühren, die meiste Zeit würde der Kompressor im Tiefflug hinter dir herschweben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Ja in Übersee gibt es schon komische Produkte.
Habe von Leuten gehört, die eine der modernen Haustiertrocknungsanlagen mit Mikrowellentechnik gekauft hatten. Als sie ihre Katze dann nach dem Duschen darin trocknen wollten, erging es ihnen wie Canadachris. In letzter Sekunde sahen sie eine Aufschrift, nach der die Haustiertrocknung darin unzulässig wäre. So ein Unsinn. Darf man dann nur Nutztiere drin trocknen oder was ? Aber da passen ja nicht mal Spanferkel rein, geschweige denn Schweine oder Rinder... ![]() Aber fairerweise muss man sagen das es auch bei uns komische Produkte gibt. So wie diesen mobilen Briefkasten auf dem Bild. Der ist zwar groß und schwer, aber man kann nur wenige Briefe reinstecken. Naja, ich glaube der geht nur für Luftpost. W Geändert von Warmduscher (16.04.2013 um 09:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Lasst Euch mal den Sinn dieses Warnhinweises einsacken:
Anhang 442809
Beste Grüße John Geändert von JohnB (10.07.2015 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas steht sogar auf Schubkarrenreifen drauf.!!
![]() Obwohl da könnte ich es sogar verstehen da diese Reifen auch auf den Minitrailer passen würden . ![]() Gruss Christian
|
![]()
Nee, wenn der Kompressor nach Montreal oder sonstwohin auf den Bau muss, schmeiss ich diesen ins Auto.
![]() Die Raeder sind dermassen klein (ca 150mm), da war ich schon erstaunt das dort sowas drauf steht. Mit meinem Sackkarren, sowas da ![]() duerfte ich wohl auf die Autobahn, dort steht naemlich nix drauf ![]() ![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (16.04.2013 um 12:32 Uhr) Grund: Tsalen gchorigirt |
![]() |
|
|