![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo biete hier mein Netbook N130 von Samsung an
Samsung N130 in Schwarz Windows XP Home Edition Intel Atom N 270 1,6 GHz 1 GB Ram 160 GB HDD LAN, WLAN, 3 USB, VGA Out, SD Kartenslot Originale Verpackung, Netzteil 230 V, 12 Volt Ladegerät, hochwertige Soft-Tasche, externes DVD Laufwerk (mit USB Stromversorgung) Da der originale Akku schon nach kurzer Laufzeit seinen Geist aufgegeben hat bzw. nicht so toll war, habe ich einen neuen Akku gekauft. Dieser lässt das Netbook 4-5 h laufen. Ansonsten im gutem Zustand, keine Risse oder so etwas und alles funktioniert. Besonders beim Fahren in der Dunkelheit ist des Netbook mit einem Seenavi- Programm sehr hilfreich!!! Eine USB GPS Maus habe ich nicht mehr, sind ja aber auch nicht mehr so teuer ![]() Preis inklusive versicherten Versand 160,- Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi,
ich biete dir mal 150€ wenn derBinnen- bzw. Yachtnavigator noch da drauf ist,
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das Netbook ist noch zu haben. Den Yachtnavigator See und Binnen und die Karten lass ich natürlich drauf. ![]() Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Diverse Anfragen und leider teilw. auch freche Preisangebote. Ich denke nach wie vor, dass der Preis i. O. ist. Das Netboot / Labtop ist zur Boots - Navigation wirklich gut zu gebrauchen!! Und nicht nur zur Navigation, sondern kann man natürlich auch mit dem WLAN im Hafen ins Internet usw. Das matte Display ist eines der hellsten seiner Klasse und auch in der Sonne gut abzulesen. Preisupdate: Könnte auch mit 155 € incl. versicherten Versand leben. Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Kann denn keiner dieses Netbook gebrauchen?? Günstiger kann ein Navi-Plotter nicht sein!! Gruß Willi
|
||||
|
||||
![]()
Einen Versuch starte ich noch.
Den Yachtnavigator See und Binnen und die Karten lass ich natürlich drauf. ![]() Preis: 150 VHB
|