![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war er im gestrigen Update mit dabei.
![]() Damit auch morgen noch alles reibungslos läuft, sollte man das Update KB2823324 wieder vom Rechner löschen. http://www.t-online.de/computer/sich...s-zurueck.html http://www.bild.de/digital/computer/...2996.bild.html
Geändert von Akki (12.04.2013 um 23:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz sicher werde ich kein Sicherheitsupdate von Windows löschen, nur weil Bild mir das empfiehlt.
![]() Eine aktuelle Datensicherung ist trotzdem angestoßen ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Man kann sich an der Bildzeitung aufgeilen oder einfach mal
nur KB2823324 bei Google eingeben. Ist Heise, Microsoft oder t-online auch nicht glaubwürdig ![]() Von dir als EDV-Mann hätte ich sowas nicht erwartet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.heise.de/security/suche/?...annel=security Mich stören einfach deine ewigen Links zur Bild. Warum kannst du kein seriöses Medium angeben, wenn du auf Nachfragen jedes mal diese auch nennst? Auch diese könnten Werbeklicks gebrauchen. ![]() t-online wirst du hoffentlich auch nicht als recherchierte Fachpresse betrachten. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach einfach was du willst und zieh dir die Information die du brauchst.
Und wenn du meinst, du brauchst das nicht, dann ignoriere es doch einfach. Deine ewige Bild Hetze nervt auch.
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.heise.de/security/meldung...k-1840771.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
![]()
Mir gefällt die Microsoft Seite aber viel besser, da informativer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist auch kein "Hetze" meinerseits, sondern eine andauernde "Werbung" deinerseits. Warum postest du nicht die echte Quelle? ![]() Die Frage, die ich Microsoft stellen muß: warum stellen die kein neues Update ein um das zu installieren? |
|
|||
|
|||
![]()
Meeeeeensch, selbst in der Onlineausgabe verwenden die Ihre charakteristischen großen, fetten Überschriften...
![]() Immerhin spart es auf dem Bildschirm Strom. ![]() Möchte gar nicht wissen wie viel Druckerschwärze bei der Printversion täglich so sinnlos inhaltslos dafür drauf geht. ![]() Nur damit man im Wagon auch noch aus der fünften Reihe noch lesen kann... Achso: Bin gerade auch über chip.de direkt auf der Microsoftseite gelandet. Hab zwar bisher keine Symptome bemerkt aber zumindest ist das Zeugs jetzt deinstalliert. ![]() Un nu? Beruhigt weiter schlafen? ![]()
|
|
![]() Zitat:
Alles wird gut. Der fehlerhafte Update wurde von der Liste entfernt und es gibt ein neues Update, sobald der Fehler gefunden wurde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Weil ich dir einen Gefallen tun wollte und die Bild für deine Äuglein die größten Buchstaben verwendet.
|
||||
![]()
Bild hin Bild her.
Ohne den Thread hätte ich von dem Problem nie erfahren. Meine Rechner laufen zwar, mit dem fehlerhaften, Update ohne Probleme. Trotzdem habe ich den Update vorsorglich entfernt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich muss hier weg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mußte 10 Meter zurück gehen und von außen zum Fenster rein schauen, damit ich die großen Buchstaben lesen konnte. ![]() ![]() Mir würde es einfach besser gefallen, so eine Mitteilung kommt als Meldung und nicht als Link zu einer (außer natürlich Link zur echten Quelle). Daß es kommt finde ich ja auch gut. Ist ja kein Problem zu schreiben wo man das gelesen hat. Das ist meine Meinung und wenn ob du das jetzt als Hetze oder ich als Abneigung gegen diese Quelle bezeichnenen ist eigentlich irrelevant. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab meinen Beitrag geschrieben, dann erst den Film fertig gesehen und danach auf Absenden geklickt und dann dies. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hauptsache ist doch,man wird gewarnt....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Warnen kann ich auch ohne Link, wenns eh in allen Medien steht. Mit jedem Klick auf den Link wird Geld verdient. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]()
irgendwie scheine ich die Win-OS anders als so einige zu ueberspringen....
zuerst amiga workbench, dann win95 danach win XPpro und nun win8pro........ win7 ? Kenne ich nicht ![]() Kalinichta, Chris
|
||||
|
||||
![]()
Nur wenn du zitierst.
Wenn nicht jedes mal die "Quelle" die selbe wäre, würde ich ja gar nichts sagen ...... Was stört dich daran Andrea, daß mich dieser Link stört? Akki macht auffällig oft Werbung für eine bestimmte "Zeitung" und ich schreibe jedes mal etwas dagegen, da mich das stört. Dabei könnten wir es doch einfach belassen. Akki hat den Link gesetzt und ich hab meinem Gewissen genüge getan und dagegen gelästert. ![]() Das braucht doch keine anschließende Diskussion, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
So geht's mir auch, wurde am 10. April klaglos installiert.
Probleme werden nur im Zusammenhang mit Kaspersky Antivirensoftware beschrieben und MS hat mit dem Update immerhin eine Sicherheitslücke geschlossen. Bei mir bleibt das Update drauf.
|
||||
|
||||
![]()
quelle, link, quelle, Bild, schwarz, weis
![]() die Information ist wichtig, Danke Akki
|