![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe jemand der Seinen Bmw e 34 gg meinen Vitara tauschen will. Könnt mir jemand aus Hamburg das Ding mal anschauen ???? Lg Markus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ansonsten sollte sich ein solcher Oldtimer ein echter BMW-Spezi anschauen, gerade, wenn der von Privat angeboten wird.
|
||||
|
||||
![]()
Einen vernünftigen E34 zu finden ist nicht ganz einfach
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo um diesen hier geht es, die wollen gegen meinen vitaratauschen
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir geht es ja nicht um BMW sondern ein Familienfreundlicheres Auto
Lg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Tiefer gelegt mit Spoilerritis, wäre für mich schon ein No Go !
|
||||
|
||||
![]()
So´n abgerockten BMW findet man doch bestimmt auch auf dem nächsten Schrottplatz. Die tauschen auch bestimmt gegen einen Vitara.
Sorry, aber alte Karren kauft man doch nicht 400 km entfernt, sondern sucht vor Ort und legt sich drunter, um sicher zu gehen, dass man keinen Schrott erwischt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meinen vitara bei ebay kleinanzeigen eingestellt.
ich habe auch nicht damit gerechnet daß jemand aus solch Entfernung anruft. der BMW ist auch nicht meine 1.Wahl aber ich dachte man kann ja mal schauen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht, dass Du mit einem solchen Fahrzeug glücklich wirst. Nimm lieber ein paar € mehr in die Hand.
|
||||
|
||||
![]()
Überleg dir mal, warum er wohl sein Auto eintauschen will
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
irgendwie bewegen wir uns hier ziemlich OT. ![]() Der Kollege hat doch eigentlich nur nach jemandem gefragt, der für ihn mal schauen kann und nicht nach einer Kaufberatung. ![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versuche mal Jörg zu erreichen Freibeuter ,
ist BMW Profi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der BMW steht in Hauptst.58,23619Zarpen Er kommt auch zu mir gefahren, aber ich möchte Ihm einen Weiten Weg ersparen wenn er doch nicht so ist wie erzählt. Also wäre jemand in der Nähe, es muß kein Technikfreak sein. Es geht drum ob er bremst, schaltet fährt. Und wenn man den allgemeinzustand sieht und die Leute kann man sich auch ein Urteilüber das Fahrzeug bilden. Ein Risiko besteht bei einem Altem Auot immer. Und mein Vitara ist ja noch Älter. Er hat das größre Risiko ![]() Lg Markus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wenn keiner in der nähe ist, dann ist die Tüv geschichte ne Alternative, aber ich der kann auch nicht übers Getriebe und Motor sagen der hält. Aber der Allgemeinzustand würde mir ja schon reichen und mal ne runde drehen. Ich habe schon oft getauscht erfolgreich weil ich einfach bock auf was andres hatte. Bedenklich ist nur wenn die Werte auseinander gehn und ihm das nicht ausmachen würde, aber die 2 Autos sind ja wertgleich. Und der Vitara kommt weg, weil er vorübergehens gedacht war, und nicht als Hauptauto für ne 4 Köpfigecamperfamilie tauglich ist. Und die haben 2 Kombis unnd einer ist zuviel. Wenn sich keiner findet dann mal schauen entweder Tüv oder Risiko. Wobei meins geringer ist, er kommt her gefahren, und meine Zusage würde für ein fahrbereites Auto gelten. Lg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
bin heute ,spätestens morgen da sende mir die
Kontaktdaten vom Verkäufer und dir ich schau mir den mal an
|
|||
|
|||
![]()
super danke
Kirsten Dombrowski,Hauptst.58,23619Zarpen!Tel.0152/29357003! Gruss Kirsten lG markus |
![]() |
|
|