![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
... hab zuviel gekauft und biete daher -siehe Bilder- 2 Gebinde Hempel Epoxigrundierung Light Primer, NEU, Farbe Blue 30180, á 2,25 Ltr. incl. Härter und 2 Gebinde Hempel Epoxigrundierung Light Primer, NEU, Farbe Off White 11630, á 2,25 Ltr. incl. Härter Preis: jeweils 50,00 EURO Bei Interesse bitte PN Gruß Volker
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker,
ich melde Interesse am weißen Primer an. Gelten die 50 EUR für das Doppelpack, also 2x 2,25L, oder pro Farbevariante für ein einzelnes Gebinde 1x 2.25L ? Ach und hast du ein Haltbarkeitsdatum / bzw. wann gekauft ? viele Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
die 50 Euro sind PRO Gebinde sprich ein grosses Gebinde + Härter. Wenn Du beide Gebinde willst sind das ergo 100 Euro hab die Sachen erst vor ca. 6 Wochen gekauft und mich bei der Menge verschätzt Gruß Volker
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker,
alles klar. Für 50,- inkl. Versand würde ich einmal den weißen Primer nehmen. Wenn das für dich OK ist, kannst du mir deine Kto Daten per p/n schicken. viele Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
... hast ne PN Gruß Volker
|
||||
|
||||
|
Geld ist unterwegs..
Mit was hast du eigentlich auf den Primer draufgestrichen? Da bin ich mir noch nicht so schlüssig. 2K ist klar. Hast du da auch Hempel genommen ? viele Grüße Sebastian
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
super - Danke ... hast ne PN ... Paket geht Morgen raus zu Deiner Frage: ich hab von Hempel Glide Speed Antifouling darauf gestrichen. Gruß Volker
|
|||
|
|||
|
Update - Jetzt hab ich nur noch:
2 Gebinde Hempel Epoxigrundierung Light Primer, NEU, Farbe Blue 30180, á 2,25 Ltr. incl. Härter und 1 Gebinde Hempel Epoxigrundierung Light Primer, NEU, Farbe Off White 11630, á 2,25 Ltr. incl. Härter Preis: jeweils 50,00 EURO Gruß Volker
|
|||
|
|||
|
... somit alles VERKAUFT !!!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
|
Primer ist gerade angekommen. Danke!
Und die Temperaturen steigen auch. Dann kann ja bald lackiert werden..
|
|||
|
|||
|
... na dann viel Spass beim Streichen!!!
Gruß Volker
|