![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die schaltet bei keinem Druck ab. Das war mir zu teuer. Ist eine Gefühlssache. Funktioniert klasse. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
das wäre mir zu gefährlich ohne Druckbegrenzung. Was wenn jemand an den Schalter kommt und die elektr. Pumpe unaufhörlich pumpt ? Wo bekommt man eigentlich T-Stücke für 8-10mm Schäucher her ? LG, Tom
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Tom, an Hand des Fotos erkläre ich mal was. Rechts vom Lenkrad befinden sich 2 Taster, welche die jeweiligen Pumpen betätigt werden. Als doppelte Absicherung, damit man nicht aus versehn die Taster betätigt, sind beide Taster nochmal durch einen ein/aus- Schlater abgesichert im linken Schaltpanel. Die T-Stücke habe ich bei Ebay gekauft. Das System funktioniert bestens. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Pumpen kenne ich.
Der Druck ist zu wenig um den Vergaser überlaufen zu lassen. Machen glaub nur 4Psi. Haben bei mir aber auch nur 3Monate gehalten.. dann warnse Hinüber..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, dann bin ich mal gespannt, wie lange die halten. ![]() Hast Du denn andere eingebaut, nachdem Sie defekt waren? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Ich hatte die als Hauptpumpen für Merc.V6, da ich die mechanischen rausschmiss.. Bin nun diesen Winter hingegangen und habe auf die Originalpumpen mit Öldruckschalter etc.Umgerüstet. Die Pumpen Kosten zwar etwas mehr, aber heben.. Die Alten Pumpen sind Membranpumpen, und da bewegt sich nichts mehr.. Kein Geräusch unter Strom..
|
||||
|
||||
![]()
Aaaaah, diese Spacer sollen die Hitze vom Vergaser reduzieren.
dachte dir wären für nen längeren Ansaugweg oder sowas. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe dieses Wochenende mal öfters gestartet. Ich kann für mich sagen: DAT HAT SICH VOLL GELOHNT!!!!!!!! ![]() Das lästige pumpen wärend dem Starten ist nun entgültig vorbei. Suuuuuuuuper. Gruß Guido
|
![]() |
|
|