![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss aufräumen und biete es ersteinmal hier an:
![]() 1. Kugelventil 1 1/2 Zoll, neu 15€ zzgl. Versand 2. Funkgerät Standard Horizon GX1500E, gebraucht 130€ zzgl. Versand 3. GPS Empfänger Eagle View mit Antenne, gebraucht 50€ zzgl. Versand Bitte keine PN's, einfach in diesem Tread antworten.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
erzähl mal bitte mehr zu den GPS Teil + Antenne.
|
||||
|
||||
![]()
Will auch nr.3 haben
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe Interesse am Funkgerät.
Wie alt ist es denn und wurde es zurückgesetzt, so dass man es mit neuer mmsi/atis Versehen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Sollst du haben, Bankdaten, Lieferadresse und Versandart klären wir dann per PN.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. ![]() Ich habe mir eigentlich kein Kopf gemacht, nur die Funke rausgebaut weil ich eh kein Schein und Bedarf (Binnenrevier) hab. Kann ich das irgendwie rauskriegen?
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG - die Eingabe der MMSI-Nummer ist nur EINMAL möglich. Befolgen Sie strikt die angegebenen Schritte. Unterläuft Ihnen bei der Programmierung ein Fehler muss das Gerät zum Service eingesandt werden.
1.) Halten Sie die [CALL/MENU]-Taste gedrückt bis im Display die Auswahl „Radio Setup“ erscheint. 2.) Drehen Sie den Kanalwählknopf nach links bis Sie auf dem Eintrag „DSC-Setup“ sind. 3.) Drücken Sie die [ENT]-Taste und drehen dann mit dem Kanalwählknopf bis zum Menüpunkt „User MMSI“. Drücken Sie die [ENT]-Taste. 4.) Wurde bereits eine MMSI-Nr. programmiert, erscheint diese jetzt. Ansonsten sehen Sie an dieser Stelle 9 Unterstriche und Sie können hier Ihre MMSI eingeben. 5.) Zum eingeben der Nummer drehen Sie den Kanalwahlknopf nach links oder rechts. Zum bestätigen einer jeden Zahl [ENT]- Taste drücken. Der Cursor springt nun eine Stelle weiter. Wollen Sie diese Funktion abbrechen, die [CLR]-Taste lange gedrückt halten. Auszug aus dem Handbuch!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe mal wie von dir beschrieben, diese MMSI rausgekitzelt und da steht wirklich eine 9stellig Nummer. Ist das Teil jetzt nutzlos.......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich werd nächste Woche mal versuchen in Erfahrung zu bringen was die Neuprogrammierung kostet. Ich meld mich dann noch einmal.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
Ich biete dir 30€ inclusive Versand für die Funke.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch noch ne GPS Antenne
![]() Wenn ich mit dem Preis daneben liege- macht mir mal nen Angebot ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176196
|