![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bugscheinwerfer wären auch wertvoll, vor allem wenn da ne Gasentladungslampe drin ist (normal Halogen und Entladung als Option).
Aber ich möchte nicht wissen, was durch den Brand an Schadstoffen umgesetzt wurde. Die Reinigung wäre SEHR aufwendig.
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt hat er sein beschissenes Boot auch noch selbst abgefackelt, um irgendwelche Versicherungssgelder zu kassieren. Was fürn Hampelmann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, das sind die Bewertungen.
Edit: hab falsch gedacht. Der Verkäufer hat eine (7) aber mehr Bewertungen. |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Bewertungen. Aber die gelben Zeichen hinter den Usernamen bedeuten, dass der User sich erst vor kurzem angemeldet hat.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die haben keine, und bestimmt sehr oft beiim selben Verkäufer mitgesteigert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Können nicht viel mitgesteigert haben.
![]() Laden... heute angemeldet. Der andere vor ein paar Tagen nach Angebotseinstellung und nur der Holz.... seit August. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage das Boot geht für 1600€ weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast vielleicht mein edit nicht mitgekriegt. Der Verkäufer hat 10 Bewertungen aber eine (7). Könntest durchaus recht gehabt haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt werden Hippieholz, laden und 12meins wieder schauen wie weit Speedoma gegangen ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch, Tomek hat einen Kauf bei ihm getätigt
|
|
||||
|
||||
![]()
hab geschrieben "ein Verkauf". War (k)ein Tippfehler.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade das er nur eine Sache verkauft hat, dann hätten wir sehen können ob die anderen zwei immer mitgebooten haben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
I`m amused. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() war das absicht? Wenn nicht trotzdem gut. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf,
der Käufer "prinzcesi" hat bei dem Schrottverkäufer 3 Artikel gekauft und auch bewertet. Jeder Käufer kann aber nur einmal bewerten, deshalb die Bewertungszahl 7
|
||||
|
||||
![]()
Speedoma, für 755€
![]() ![]() wer auch immer das ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Windig daran ist
"Ein nicht zugelassener Ami-Trailer, auf dem dieses Boot ursprünglich vor ein paar Jahren gekauft wurde kann auch optional erworben werden." Der Rest ist so "normal" wie viele eBay-Angebote "normal" sind. Ist eben eBay, da kann man Müll und Schrott entsorgen und bekommt im Glücksfalls noch 1 Euro oder mehr dafür, während die städtische Deponie einem ja die Hosen auszieht, wenn man dort was entsorgen will. Dem Anbieter ist nichts vorzuwerfen. Nur Bietern, die glauben, ihr Glück zu machen. Wäre interessant, zu wissen, wieso das Boot ausgebrannt ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|