![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich Biete hier einen Wäscheablufttrockner von Miele zum Verkauf an. Modell Miele Gala T491 Maße: 85 x 60 x 60 cm Wer Miele kennt, weiß wie robust diese sind. Technische Daten: Funktionen wie: - Feuchtigkeitsensor - Ablaufkontrolle Programme: Koch/Bundwäsche Extra/Schranktrocken+/Schranktrocken/Bügelfeucht/Bügelfeucht+/Mangelfeucht Pflegeleicht Schranktrocken+/Schranktrocken/Bügelfeucht Glätten Sondertasten Kurz Schonen Start Manuelles Zeittrocknen 20min warm / 15 min Kalt Das Gerät wurde von uns benutzt und ist technisch und optisch einwandfrei. Er wird nur Verkauft weil wir die Waschküche umbauen musten und deshalb ein Kondenstrockner benötigen. Der Abluftschlauch war defekt und deshalb haben wir 150er PVC Abwasserrohre genommen . Die kann ich gerne mit dazu geben. Da es sich um einen gebrauchten Trockner handelt sind Gebrauchsspuren nicht auszuschließen, welche die Funktion des Geräts auf keinster weise beeinträchtigen. Ihr könnt den Trockner vor Ort besichtigen und Prüfen. Haben möchte ich ca. 150,- Euronen, das ist natürlich VB (nach oben ist immer noch spielraum ![]() Abzuholen ist das gute Stück in 32791 Lage (zwischen Bielefeld u. Detmold) Mit freundlichen Gruß Meik |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
keiner der einen Ablufttrockner gebrauchen kann? Den Preis werde ich mal Anpassen und der liegt jetzt bei €100,- Ich habe mittlerweile ein Platz problem, das ding sollte Zeitnah verschwinden. Gruß Meik |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ne Transportkette hinkriege, wäre ich interessiert.....
![]() ![]() Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Passt in meinen Kombi. Könnte ich nächsten Samstag mit nach Schwerin bringen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kontodaten per PN , bitte. Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
Kriegen wir schon hin. Brauche die Adresse per PN und dann hole ich das ab
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
So PN ist an Mücke raus und ich denke da gibts keine Probs. Kontodaten kommen auch Gruß Meik |
|
||||
|
||||
![]()
Geld iss unterwegs..........
![]()
|
||||
|
||||
![]()