![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"DIE" überraschung ist nicht gelungen, meine frau möchte ihn nicht
![]() ich habe ihn als hin+her auto gedacht, kostet ja nicht die welt und ist praktisch hab ich gedacht ![]() ![]() die hinteren fenster sind schiebefenster... er ist bauj. 97, hat noch 15mon. tüv - auf wunsch neu... benziner - grüne plakette servo elekt.fenster vorn elekt. spiegel 5 gang ahk radio neue stoßdämpfer hinten endtopf neu vollgetankt ![]() 1.850,- VB
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (19.02.2011 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
die bekannten schwachstellen, die radläufe hinten...
|
||||
|
||||
![]()
Hi, was darf man damit maximal ziehen?
Motorleistung? Laufleistung?
|
||||
|
||||
![]()
muss ich noch in erfahrung bringen, googel sagt je nach leistung 800-900kg gebremst
auf dem tacho stehen 13tsd (zählt die 100tsd. nicht mit) er sieht aus (lenkrad,pedale) wie 113tsd. läuft auch so... ![]() verbürgen kann ich mich dafür aber nicht es ist kein scheckheft vorhanden ![]() das auto steht am bremer kreuz
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sind die Radläufe schon durchgefault, oder sind nur oberflächliche Blasen im Lack ?, Gruß, Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallllloooo
Was für eine Schadstoffnorm hat er? danke
|
|||
|
|||
![]()
Bräuchte noch einen Lastesel.
Melde mal vorsichtiges Interesse an, könnte aber erst zum nächsten WE zur Besichtigung kommen.Die Anhängelast wäre auch für mich interessant. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab nicht gedacht, dass das interesse so groß ist
![]() am kommenden montag kann ich alle pn´s und auch die fragen hier beantworten, ich habe den brief meinem freund, der den wagen für mich verkaufen soll schon da gelassen ![]() ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (19.02.2011 um 19:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wer länger als die 15 oder 24 monate mit dem auto spass haben möchte sollte daran etwas machen. den dampfstrahler hat er ausgehalten, und bei seinen baugleichen brüdern sieht´s schlimmer aus ![]() es ist KEIN neuwagen !!!
|
||||
|
||||
![]()
neue erkenntnisse
![]() anhängelast: gebr. 700kg - ungebr. 565kg schadstoffn.: euro 2 ccm: 1,3l, 60ps - 44 kw doppelairbag abs große schiebefenster hinten an bb + stb.
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (21.02.2011 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hab heute auf wunsch nochmal nen paar bilder gemacht..
|
||||
|
||||
![]()
und nun die stb. seite am radlauf hinten (mit blitz extra aufgehellt) da ist es rostig aber nicht durch (hab mit dem schlüssel gepult) für nen bastler sicher aufzuhübschen
![]() dann ein eingebrannter vogelschiss auf der haube und eine mini beule daneben auf dem kotflügel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der fiesta ist bis übermorgen für chris reserviert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
||||
|
||||
![]()
Hallo icemanthereal-Ralf,
ASTREINES Auto hast du mir ungesehen verkauft! Und 100% boote-forums-mäßige Abwicklung. Perfekt! Vielen Dank! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo chris,
es freut mich, dass du spaß an/mit dem auto hast ![]() meine bedenken, dir das auto "ungesehen" zu verkaufen hat mir ein "unwohles magengefühl" verursacht, gerade bei einem auto/fahrzeug in diesem alter. da kann immer mal was sein. unser schriftverkehr, die geführten telefonate, die bezahlung und die abwicklung "alles" ist gelaufen wie man es sich wünscht, dafür auch an dich 3x ![]() ![]() ![]() auf´s ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich stöbere so im Forum nach irgentwas, was ich brauchen kann und stolpere über ein Siemens SchleppTop ![]() ![]() Es ist schön das es auch die "vernünftigen" Kaufabwicklungsfälle gib! So wünsche ich mir das! ![]() ![]() ![]() So, dass war genügend Senf. Gruß an alle, Hajo. |
|
||||
|
||||
![]()
„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“
![]() ....generell "sollte" es ein grundsatz sein, man sieht sich immer 2x im leben, .... mindestens ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau - man sieht sich immer mindestens 2 mal im Leben.
![]() Ich möchte hiermit meinen Fiesta-Courier Family exclusiv im ![]() Der Wagen ist so wie oben abgebildet und beschrieben, nur das er jetzt in Köln steht. Der Tachostand (5-stellig) ist jetzt 19500km. Der kleine 60PS Motor läuft sparsam und gut. Die Bremsen vorne und die Kupplungsscheibe sind vor einem Jahr neu gemacht worden. Grüne Plakette hat er auch. TÜV und ASU ist gestern neu, also 3/2015. Der Wagen ist vielleicht keine Schönheit - aber diese liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Der Fiesta-Courier ist jedenfalls optimal für Bootsleute, die im Frühjahr und im Herbst mit jeder Menge Zeug im Auto ihr Boot ins Wasser bzw Winterlager bringen, weil er durch die doppelte Schwingtür sehr leicht auch mit großen sperrigen Sachen zu beladen ist. Ich glaube das da sogar eine Europalette reinpasst - hab's aber nie probieren müßen. Als Courier Family Version ist der Wagen aber trotzdem ein 5-sitzer mit Fenstern hinten und umklappbarer Rücksitzbank. Die AHK zieht weitere 900kg bis 8% Steigung. Adapter für AHK-E-stecker ist auch dabei. Auf die Dachträger-Stutzen kann man lange Sachen wie Paddel, Spibäume, Großbäume, etc spannen. Ich mußte mein Boot leider verkaufen und brauche daher keinen Transporter mehr. Wie gesagt: gestern TÜV neu also 3/2015 - man kann mit dem Wagen also mindestens 5 mal sein Boot ins Wasser bzw Winterlager bringen. Standort und zugelassen in Köln. Ungewaschene Fotos von heute morgen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
es passt auf jedenfall eine Europalette rein habe in meinem mal einen 1000 Liter IBC-Container transportiert Gruß howie
|
|
||||
|
||||
![]()
Update:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Update:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wollen wir das hier abkürzen ;o) Meine Tochter macht gerade den Schein und bevor sie mein Cabrio verammelt wär der genau richtig. Zudem passt ja der Kinderwagen ohne falten da hinten rein. Allerdings wären nur ein Tausender Anschaffungskosten drin. Den Rest müsste ich drauf legen und frag nicht was das Kind schon gekostet hat ![]() Grüsse Patrick
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
seit heute morgen ist die Kiste umgemeldet. Danke an Chris für den reibungslosen Ablauf. Dein Vertrauen hat die Sache sehr vereinfacht. Nun, wenn ich schon wertvolle Arbeitszeit zum ummelden vergeudete, heute wollten hunderte ummelden, habe ich die Gelegenheit genutzt die Kiste artgerecht zu halten...und gleich 10 Sack Mauer Mörtel geholt.
|
![]() |
|
|