![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kennt diese elektrische, auf 220 Volt laufende, Rohrbiegemaschine aus NL und kann mir bzgl. Zubehör, Ersatzteile, was sagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja kenne ich,
ohne Zubehör fast wertlos ![]() Allerdings bin ich davon überzeugt dass Du sie für 50 Euro über Neupreis anbieten wirst ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
....und ich dachte es melden sich Koryphäen mit fundamentiertem Wissen, die, wenn es drauf ankommt, Zubehörteile für solch ein Gerät mit ner Schrupp- und Schlichtfeile fertigen können, aber es kommt nur wischiwaschi. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich möchte 45meilen aber auch widersprechen. mit 50 Euro kommst Du nicht hin, da langt er schon mehr zu. Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wozu braucht man so was elektrisch??? ![]() Mir hat es bis jetz immer Handbetrieben gereicht. ![]() Gruß Thom
|
||||
|
||||
![]()
Der comet brauchts ja auch nicht - will's bloß irgendwem anders andreh'n seinen Balast.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wurde speziell für Singles auf den Markt gebracht, damit sie so nach 50 mal hin und her die Hand nicht wechseln mussen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man kann sich doch immer wieder wundern, welcher Frust entstehen kann, wenn manche aus lauter Missgunst sich Schnäppchen durch die Lappen gehen lassen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na klar!
![]() Ein Kühlschrank für 100€ ist auch ein Schnäppchen. Braucht ein Eskimo den??? ![]() Gruß Thom
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Udo frag mal bei der Fa. Rothenberger nach, die hatte auch mal sowas,
nur in Rot, hatte meine alte Heizungsfirma
|
|||
|
|||
![]()
Danke, werde es probieren, ansonsten bleibt ja noch Veendam. Denke, daß man dort umfangreichere und freundlichere Auskünfte von kompetenten Leuten erhält. Das Benehmen mancher "Sportsfreunde" hier ist ja der blanke Horror, .........
Geändert von Cooky-Crew (01.04.2013 um 22:49 Uhr) Grund: boote-forum.de gerecht abgeändert! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube das man so einen Kommentar schon als ausfallend bezeichnen könnte ![]() ![]() Udo Deine Teile die Du hier anbietest, sind ja recht interessant, aber Deine Preisvorstellungen sind nur leider meist jenseits von gut und böse ![]() ![]()
Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() Geändert von Cooky-Crew (01.04.2013 um 22:50 Uhr) Grund: siehe Originalbeitrag!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und das ist nach Meinung des Forums, die richtige Antwort auf eine anständig gestellte Frage? |
|
|||
|
|||
![]()
warum werden meine Beiträge teilweise gelöscht, darf keiner erfahren für was Verwarnungen erteilt werden???
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und es ganz gut ist, das so ein Bockmist nicht mehr zu lesen ist! ...ich würde Dir auch noch auferlegen, die Forenregeln 10x abzutippen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde in dem Zusammenhang besonders schade, das in den Zusammenhang mit den Entgleisungen auch immer wieder bedeutsame Informationen verloren gehen, wenn dann umfangreich gelöscht wird.
So passierte es zuletzt im Flohmarkt. Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Anders wie hier wurde ich auf Anfrage in Veendam, wo man mir den italienischen Hersteller nannte und mich an eine Schorndorfer Fa. für Zubehör und Ersatzteile weitrreichte, mit Freundlichkeiten, statt mit wischiwaschi überhäuft. Bedanke mich für die "umfangreiche Hilfe" auch bzgl. Preisfindung Wendeplättchen.
Geändert von Cooky-Crew (02.04.2013 um 16:29 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mal höflich fragen, wo denn das ganze Werkzeug her ist, was du hier verkaufst. Bin ja Werkzeugmäßig immer interessiert, schaue deshalb auch immer mal rein. Ist das noch von der Firma, die du verkauft hast?
Gr Nobby
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Nachfrage, es hat sich, glaube ich, schon herumgesprochen, daß es sich im Moment überwiegend um Sachen handelt, welche ich meinem Mietschmarotzer, der mir einen Schaden von 16000,00 € zugefügt hat, über Vermieterpfandrecht abgenommen habe. Mich wundert immer, daß man hier über meine Preise her zieht, obwohl in der Bucht diese bestätigt oder noch überboten werden. Und damit von meiner Seite alles mit rechten Dingen zu geht, habe ich die gesamte Schore von den Typen eingehend von Polizei, Kripo, einem Anwalt und meinem Notar begutachten lassen.
|
|
||||||
|
||||||
![]()
Udo, der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht!
Dein Krug hat schon Risse ![]() Das Geibel Gedicht wurde von Leuten benutzt, die wir hier im boote-forum.de nicht haben wollen! Kleiner Tipp von mir, stell dein Zeug bei Ebäh ein und du musst dich nicht im boote-forum.de ärgern! Im übrigen, deine Verkäufe haben hiermit wenig gemeinsam! Zitat:
![]() Im übrigen, wir kennen uns schon länger ![]() da hattest du ein anderes Kaufpublikum, warum bist du dort nicht mehr aktiv ![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Behalt mir aber grundsätzlich vor, mich zu wehren, wenn man mir an die Karre fahren will. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
na, da jetzt ja scheinbar alle Infos erhalten wurden brauchen wir hier ja nicht weiter zu machen. Der Ton war auch nicht mehr wirklich bf tauglich. Closed. ![]()
|
![]() |
|
|