![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreunde,Frohe Ostern
wegen Vergrösserung wollen wir uns von unserer Drago 22 IB trennen.Hier habe ich mal zusammengestellt was so alles vorhanden ist.Das Boot steht zur Zeit noch an Land.Bilder von innen habe ich im Moment leider nicht. Drago 22 IB 3,0 Mercruiser 135 PS -BS: 420 - 7,05m x 2,41m 1500 Kg -Teaklaminat auf Badeplattform,Cockpit und Kabine -GFK Geräteträger mit Cockpitbeleuchtung,Radarreflektor,elekt.Horn,Edels tahl-Handgriffe -Camperverdeck -Hafenpersenning -Nasszelle mit Dusche(Jabsco Pumpe),Jabsco Pump-WC 2012 neu -Mercator neu 2012 -Fäkalientank 50 L Edelstahl -Wassertank ca.60 L -Kraftstofftank ca.150L Edelstahl -neue Kabinenbeleuchtung verchromt und WC Beleuchtung 2012 Halogen -Radio MP3 mit 2 Lautsprechern in GFK Träger -Flat TV -Rollo Decksluke -Badeleiter -Holztisch für Cockpit oder Kabine -3 Kojen ,1 davon Unterflur -Druckwasseranlage -Kompressor-Kühl-Gefrierschrank Waeco -Schrank für Geschirr in der Kabine -Feuerlöscher -2Fenderkörbe doppelt -3 Blatt Propeller ,4 Blatt Propeller montiert -nur Süsswasser -Winterlager immer in der Halle -regelmäßiger Ölwechsel,letzter Okt.2012 -regelmäßiger Impellerwechsel,letzter Okt.2012 -Osmoseschutz von Hempel 2011 mit Antifouling -1.Hand -Starterbatterie 66 AH -Verbraucherbatterie 105 AH -Batterieladegerät 20 A -10 KG Anker mit Kette und Ankerleine -Top-Montage Schaltung -Servolenkung -Pantry unter Fahrersitz mit Edelstahlspüle und Gaskocher -Drehzahlmesser,Geschwindigkeitsanzeige,Tankuhr,Tri mmanzeige,Voltmeter -BS Zähler Preisvorstellung ist 29700,-€
Freundliche Grüße Michael und Ariane ![]() Geändert von Michael und Ariane (31.03.2013 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael und Marianne,
schönes Boot und ein gutes Angebot. Ist auch ein Trailer dabei und hat das Boot eine Sonnenliege für 2? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
einen Trailer haben wir nicht mehr.Einer hat als Sonnenliege immer die Sunlounge(lange Bank neben dem Fahrersitz) genutzt,der andere die Heckbank als Liege genutzt.So konnte wir uns immer wunderbar unterhalten und die Sonne geniessen. Hier ein Link der Drago Seite wo die Einteilung schön zu sehen ist. http://drago.gr/boat.php?lang=en&cat...rago22_001.jpg http://drago.gr/boat.php?lang=en&cat...ago22_002a.jpg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
aufgrund von Nachfragen hier noch ein Bild wie die Drago am Anfang auf dem Trailer stand.Der Trailer ist aber nicht mehr dabei.Gesamthöhe ca.3Meter + - ein bisschen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Bootsfreunde,
unsere Drago wird in den nächsten 2 Wochen vom Händler abgeholt.Wir bieten sie deshalb jetzt zu dem Preis den uns der Händler gibt,damit Forumsmitglieder ![]() Anbei die Bilder. PREIS: 27000€
Freundliche Grüße Michael und Ariane ![]() Geändert von Michael und Ariane (07.04.2013 um 09:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nächste Woche gehts zum Händler
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich interessiere mich für die drago 22,
Wo steht denn das Boot so dass ich es mir einmal ansehen könnte. Ich bitte um Antwort. MfG wischneid |
![]() |
|
|