![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schaut euch mal das hier an.
http://cgi.ebay.de/Boot-Century-Mira...QQcmdZViewItem (PaidLink) Und kuckt genau auf das zweite Bild links. Da war aber einer unbeliebt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Im Tank sind noch ca. 300 bis 350 Liter Spritt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Armer Kerl!
Wie war das noch ... ? Der Neid ist des Deutschen Anerkennung. Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt. oder so. Hab' kein Verständnis für Leute, die anderer Boot beschmieren oder anzünden. Hoffentlich war's gut versichert. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also mit ein bisschen Spachtel und Zeit.................... Nee, nee, das ist kein armer Kerl, sondern ein Bescheuerter. So ein Haufen Schrott zu verkaufen, da gehört schon was dazu, aber bitte schlau ist er, damit braucht er den Müll nicht selbst zu entsorgen. Der Trailer ist auch, aber extra, zu erwerben ![]() ![]() Das einzige wertvolle, hat er mit Recht erwähnt, ist der Sprit, aber bei diesem Brand ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde der Verkäufer hat ne ehrliche Beschreibung ohne Beschönigung erstellt.
|
||||
|
||||
![]()
Einen besseren Preis könnte er meiner Meinung nach erzielen wenn er die noch guten Teile einzeln verkauft. Antrieb, hydr. Trimm, Motor dürften doch einen schönen Preis ergeben. Den defekten Motor auch wieder in Einzelteilen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dafür hätte er aber die Entsorgungsprobleme und Kosten.
So fallen diese weg. Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Wurde im September hier geschrieben:
......die Entsorgung von GFK kostet so um 180 - 220 EUR / 1000kg (je nach Region) ...... Mehr als 2t GfK-Schrott ist das doch nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot scheint mir als zweitbaustelle gut geeignet
![]() Oder aufbereiten und verkaufen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte deinen Namen schon ins Gespräch bringen, hab mich aber nicht getraut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich würde es nach Hr bringen, dort kann es bis Zeit und Geld kommt, liegen bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo viel ist da garnicht hinüber, aber die zwei Antriebe Blinzeln mich an
![]() Dann hätte Balu auch Power Trimm ![]() Und der zweite würd als Kostendecker eingesetzt werden |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wollte eben auch schon nach dir rufen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kann er nicht mehr, nur noch selbst ersteigen, sind doch nur noch 5std... und da es heute nacht um 0:39 ausläuft, ist es kein Profi oder es ist ihm sch..egal was er für das ding bekommt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das ist ja für mich eine interessante Diskussion, wenn mir das passiert wäre , mit dem verbrannten Restschrott, wäre ich nie auf die Idee gekommen das man das noch verkaufen kann. Aber der Verkäufer muss das auch erst später gemerkt haben, denn der Brand war ja schon vor einiger Zeit, wenn man die Sprayer Aufschriften richtig deutet. Man lernt halt doch nicht aus. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ja nur das Deck zum Teil verkokelt, da sehe ich jetzt nicht die grossen Probleme, aber innen will erstmal alles gesäubert werden von der Kohle
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was währe denn ein fiarer Preis?
![]() Norman, was sagt denn ne Versicherung bei sonem Brand als Restwert, oder ist das Totalverlust ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lohnt nicht mehr,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch gesehen. Dann wird er es wohl selber kaufen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hippieholzkonection
1,2 meins Laden 201 Ha ha ha, und gleich ein Boot ersteigern wollen, und dann noch ein verbranntes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, und alle mit 0 Bewertungen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
UNd alle drei noch nie was gekauft
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denk nicht so schlecht. Ist bestimmt purer Zufall.
![]() |
![]() |
|
|