![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche eine Familie aus Wien die früher (ca. 20-25 Jahre her) mit Boot in Korcula / Orebic und fast täglich auf der Insel Stupe anzutreffen war. Die Mutter hieß Christl, der Vater hieß (nicht sicher) Stefan und die Tochter Doris war damals ca. 10 Jahre alt. Wir haben die Familie auf Stupe kennengelernt und mehrere Jahre hintereinander dort angetroffen. Auch haben wir die Familie auf der Heimfahrt in Wien besucht und sind zusammen auf den Prater gegangen. Leider ist uns der Nachnahme sowie die Adresse abhanden gekommen. Doris müsste heute ca. 35 Jahre alt sein, Christl und Stefan? ca. 60-70. Vielleicht hab ich hier ja glück und jemand kann sich an die Familie erinnern. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
waren die damals mit einem Schlauchi mit Yamaha 10 od.15 PS unterwegs? Wenn ja, könnte ich dir evtl. helfen. Meine Tochter hat damals mit einem gleichaltrigen Mädchen aus Wien des öfteren gespielt. Wo die Leute damals wohnten weiss ich und die Vermieterin (Wienerin) hat noch sämtliche Unterlagen, zurück reichend bis 1974. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
das ist echt klasse !!! in einem Jahr war es ein 30Ps Schlauchi und in einem anderen Jahr ein Sportboot mit Innenborder und 256PS (das konnte ich mir natürlich merken ![]() Ich glaube der Vater hat meistens die Boote gechartert. Aber kann gut sein, daß da auch mal in einem Jahr was mit 10-15PS dabei war. War ja auch erst 8-10 Jahre alt damals. Aber wär echt klasse, wenn ich den Nachnamen herausbekommen könnte. Gruß Jürgen Geändert von Jürgen1 (08.03.2013 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Familie die ich meine, hatten ein rotes Zodiac Schlauchi mit besagtem Yamaha Motor. Ob es Eigentum oder geliehen war
![]() Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Das Schlauchi mit den 30Ps war damals rot - wir sind damit zu so einer Wasserrutsche gefahren. Ich denk das könnte schon ein Zodiac gewesen sein.
Ich weiß nicht, ob ich nicht zuviel von dir verlange, wenn du da nachhakst. Vielleicht weiß deine Tochter noch, ob das Mädchen damals Doris hieß. Eventuell könntest du mir ja mal die Kontaktdaten der Vermieterin per PN zukommen lassen? Ach ja, das Schlauchi war damals ganz schön flott. Gruß Jürgen Geändert von Jürgen1 (08.03.2013 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab nochmals meine Eltern gefragt - Das Schlauchi hatte wohl in einem Jahr auch mal "nur" 15PS (können auch 10 gewesen sein) aber eher 15.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus, ja, nochmals vielen Dank an das super tolle Forum hier und natürlich nen riesen großen Dank an Dich. Ich hoff ich kann mich mal irgendwann erkenntlich zeigen.
Wir waren damals 4 Familien und alle mailen sich gegenseitig wieder was das Zeug hält. Echt klasse das ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|