![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden die ich nicht mehr brauche. Da ich keine lust habe Sie zu verkaufen gibt es sie hier gegen eine kleine Spende! ALLE Versandkosten gehen auf mich! Ist doch Ehrensache ![]() Allpa Lenkrad: wurde nie richtig genutzt lag nur im Keller rum (leicht eingestaubt ![]() Für 5,- Euronen Hydrofoils LZ: von 5-15PS (glaub ich) wurden 1. Saison genutzt, jetzt benötige ich sie nicht mehr da der Motor stark genug für das Boot ist. Schrauben hab ich leider keine dabei! Für 10,- Euronen Klampen: Alu-Klampen überlackiert, Zustand na ja, Größe: siehe meine Hand! Für 1,- das Stück also 4,- Euronen zusammen Frequenzweiche: für den unteren Frequenzbereich Sub! Liegt bei mir schon etliche Jahre im Keller und da ich nicht genau weiß ob noch alles i O ist - Für 4,- Euronen Außerdem habe ich mir überlegt das ich die Ware schon vor ab versenden werde und wenn einer was zu meckern hat soll er etwas abziehen und wem es besonders gut gefällt darf auch mehr bezahlen! Also wer zuerst kommt mahlt zu erst! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Lenkrad bitte zu mir!
Wo das Geld hin soll dann bitte noch mitteilen. Meine Adresse kommt per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Klampen bitte zu mir. Alles weitere per PN.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hat, gehe ich davon aus, es soll dem boote-forum.de zu Gute kommen ![]() Die entsprechende Daten findest du dann hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889 Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war heute in Aschaffenburg am Schlösschen Bootfahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allen frohe Ostern
![]() Lenkrad und Klampen sind weg! Der Rest ist noch zu haben. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterwochenende
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Dir Hydros würde ich nehmen Lg Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pakete sind gepackt, beschriftet und werden heute per DPD auf die Reise gehen!
|
||||
|
||||
![]()
Paket kam heute
![]() Super Danke ![]() Spende Geht raus Lg Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ob das Paket angekommen ist kann ich erst am Montag sagen. Geld ist auf jeden Fall raus.
|
||||
|
||||
![]()
Das Lenkrad ist angekommen, vielen Dank!
Die 5 EUR Spende ans BF ist soeben raus.
|
||||
|
||||
![]()
So 20 Euro gingen eben raus für die Hydros
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|