![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab' noch gar keine Lust. Ich habe noch nix - aber auch noch garnichts am Boot gemacht und habe auch keine Lust mir den Arsch abzufrieren. Wir wollten Ostern ist Wasser, jetzt wirds 4 Wochen später. Ich glaube wir fahren über Ostern mal paar km südlich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur dass ich über Ostern nach Cux fahre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, mein Boot ist seit heute wieder in der Halle.
![]() Nach Ostern sehen wir weiter. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Trauert nicht, es wird schon noch etwas werden mit dem Frühling ! Ich werde nächste Woche mit dem Junior nach Gustavsburg zum Rhein Main Bootscenter fahren und dort die ersten Arbeiten erledigen (Antifouling, säubern, neues Echolot, Verdeck ausbessern lassen etc.). Viele Gruesse Ole |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir vorgenommen, keinen Stress wegen dem Krantermin
![]() ![]() Habe noch garnichts gemacht und fahre auch unter 15°C nicht zum Boot ![]() Habe mir heute die zitternden , zugemummelten ,von einem Bein aufs andere tänzelnden Bootseigner beim Kranen an der Elbe angesehen, während ich im warmen Auto saß ![]() ![]() Nee,nee!-muss ich mir nicht antun!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (28.03.2013 um 16:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben heute Mittag auf dem Boot bei knapp 10° in der Sonne unseren ersten Kaffee genossen.
War einfach nur schee. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nachdem ich meine Platform fertig gemacht hab, hab ich geholfen den Parcour der Jugned auszulegen. Somit kann das Training bald beginnen. Mal schauen wie erfolgreich die Jugend in diesem Jahr ist.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte bereits mehrere....
Beim Schrauben an dem Motor und saubern machen der Bilge ![]() Vielleicht wirds Mittwoch was... Freitags wird überfahren oin den neuen Hafen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ES SCHNEIT ahhhhhhhhh :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten heute in der Spitze hier 7 Grad!
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Boot von der Inspektion geholt, wollte übers WE eigentlich mal aufs Wasser!
AKTUELL: 2cm Neuschnee, Minus 3 Grad an der Ems! Ganz schön Schxxxxe!! Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hat sich auch Saisonbeginn von Ostern auf frühestens Ende April verschoben. Auch hier kräftig Neuschnee.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
keine Panik ![]() Haben unser Boot auch letzte Woche beim Händler abgeholt und nach Probefahrt wieder mit Frostschutz gespült ![]() Habe mir jetzt vorgenommen erst bei mindestens 15°C bis 20°C aufs Wasser zu gehen..............muss halt noch warten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Panik gibt's nicht, aber Schneeschüppen an Bord muss auch nicht wirklich sein!!
Peter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vorsicht, wenn Schnee auf dem Wasser liegt, ist meist gefroren ![]() In diesem Sinne, frohe Ostern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte jetzt diese Woche Urlaub und wollte mein Boot klar machen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Au, sch.....
![]() ![]() Das tu ich meinem Boot bestimmt nicht an ![]() Und wir hatten beim Wakeboarden noch nie Eisschollen zum Slalom ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen. Als ich heute Nacht gegen 2 Uhr nach Hause gekommen bin, hat es hier ziemlich stark geschneit. Der Schnee ist zwar nicht liegen geblieben; trotzdem ist das Wetter recht traurig. Letztes Jahr habe ich am 30.03. die Saison auf dem Ijsselmeer begonnen. Dieses Jahr wollte ich eigentlich noch etwas früher hier auf dem Rhein starten. In den nächsten Tagen wird das jedoch nichts. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben heute offiziell die Saison eröffnet!!
|
||||
|
||||
![]()
Anfahrt im Schneesturm geschafft!!
Hafen auch fast Eisfrei. Alles Gut! Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Schiffchen ist seit Donnerstag im Wasser, ersten Kaffee und Kuchen mit unseren Skipperfreunden genossen, nachts läuft die Heizung, so dass hoffenlicht nix schief geht...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
1. April und 5 cm Neuschnee
![]() Gibt es Schneepflüge die man vor's Boot montieren kann ![]() Ich will auf's Wasser ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
8 - 10°C heute bei strahlendem Sonnenschein - nur der Wind war sch.... kalt.
Nickerchen auf'm Boot gemacht und dann Kaffchen geschlürft (Im Restaurant der Wiking) - hoffentlich wirds bald warm - ich will nict nur auf'S Wasser - ich will fahren.
|