![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenns dich erschlägt wirst du haftbar gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann doch nicht passieren, hab doch einen Helm auf
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so....
www.holzschlaegerung-klug.at/app/.../Merkblatt_Faellung_2.pdf Da gibts eine sehr gute Anleitung fürs Fällen von Rückhängern.
|
||||
|
||||
![]()
Hat geklappt, er liegt und der Schuppen steht noch.......
![]() Mach nachher noch paar Foddos..., keine Hand frei, vorhin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schon mal meinen chef gefragt
könnte mit 16m³ kontainer zum abholen kommen karsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was jetzt, qm oder m³? "Quadratkubikmeter" ist eine mir unbekannte Einheit ...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, haben fertig !
![]() Ich will hier nicht den Server zumüllen, deshalb: http://www.boote-forum.de/showpost.p...ostcount=61411 Bilders!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du weißt schon was ich meine ![]() |
|
![]() Genau im Winter! ![]() Eben angekommen. ![]() 45 Euro inkl. Anlieferung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Viel Spaß beim Haken ![]() ![]() ![]() Da macht es beim ersten mal Warm ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Guter Preis, verrat die Quelle bloss nicht...........
![]()
|
||||
![]()
Danke, ich habe ich aber schon einen Spalter, sogar mit Drehstrom.
![]() Ist nämlich schon die dritte Lieferung. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Für Birke ist das sogar bei mir hier ein guter Preis.
![]() ![]() Allerdings dann 2 Jahre abgelagert und gespalten. ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
Das muss ich leider selber machen. ![]() Aber dafür lebe ich auch in Hamburg und nicht auf der Alm. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür muß ich sägen, da gespaltene Meterware.
Trotzdem ist der Preis super, Birke und Buche ist zumindest hier selten zu einem vernünftigen Preis zu kriegen. Bei Fichte sieht das anders aus. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie viel soll das sein
![]() Sag mal bitte Preis pro Raummeter oder Festmeter. Carsten
|
|
![]() Zitat:
Kein Plan. Ich schätze in den Anhänger passen 5-6 m³ und das Holz war gut gepackt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hier kostet der Festmeter wenn man selbst einschlägt 10 EUR. Carsten
|
|