![]() |
|
|
|||
|
|||
|
MOin MOin!!
Bin neu im Boote-Forum, aber leider noch "Bootlos" Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem ersten eigenen Boot und bin gespannt, ob ich hier fündig werde Zu den Eckdaten: Ich hatte an einen Daycrusier gedacht, bin aber auch für andere Bootstypen offen. Gerne sollte es ein Innenborder werden. Es sollte mindestens 6 Meter haben, da ich es zu 99% nur auf der Ostsee benutze. Dazu kommt also die Rauwasserfähigkeit. Es soll ein Spaßboot werden, mit dem man auch mal Wasserski oder Tube fahrne kann --> also sollte es genügend Kraft haben! Ein neues ist leider nicht drin, deshalb suche ich ein Gebrauchtes, da fallen dann ein paar neue Kratzer beim ersten anlegen gar nicht so auf! Ich bingespannt auf Eure Tips oder sogar Angebote und schaue natürlich auch regelmässig auf die Flohmarkt-Seite Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
HI
ich hätte da ein Zodiac Yachtline 380 Festrumpfschlauchboot mit 50 Ps Mercury Motor zu verkaufen ....bei Intresse einfach ne PN schreiben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben en Baja 196/87 für 8500 ohne Trailer zu verkaufen.....wenn sie interesse haben ,sende ich ihnen Fotos uns infos... mfg milagros |
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal in meine Signatur, bei interesse sende mir bitte eine PN.
|
|||
|
|||
|
Correct Craft Ski Nautique 196 Baujahr 1990:
Als >>SPAßBOOT<< optimal Komplettpreis mit Trailer/Persenning 8500VHB Bei Interesse einfach PN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe eine SlickCraft SS 165 mit einen V8 und Trailer für 6.600 Euro. Bei interesse bitte eine PN senden. Grüße Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
hallo haben eine coronet steht auch unter biete boot einfach mal reinschauen.
|
![]() |
|
|