![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete eine Allround 620 an.
Das Boot stand seit 4 Jahren draussen unter einem Baum. Wurde damals eingewintert und "vergessen" Aufgrund eines Gerichtsverfahrens ist das Boot so stehengelassen worden. Es ist daran noch einiges zu erledigen. Zur Technik kann ich sagen das es funktionierend abgestellt worden ist. Der Z-Antrieb, OMC 400, ist ein Generalueberholter (Dichtungen,Zahnraeder,Lager)mit 0 Betriebsstunden. Motor ein OMC V8 mit ca. 230 PS Trailer vollverzinkt,1700KG Zul.Ges.Gew, Radlager wurden vor 4 Jahren erneuert und seitdem auch nur 100KM gefahren. Reifen sind Alt, Zustand der Bremsen unbekannt. Das Boot ist Dicht von Innen und Aussen. Gestanden hat er unter einem Baum, deshalb der Gruenspan. Der Aufwand daraus wieder einen Schwan zu machen sollte Ueberschaubar sein aber am besten ist, man macht sich selber ein Bild davon. Aufrufen tue ich dafuer 2500 Euro Weitere aktuelle Bilder gibt es nicht, jedoch wenn man Googlet unter Allround Daycruiser wird man Bilder von dem Boot finden wie es vor 5 Jahren ausgesehen hat.
|
|||
|
|||
![]()
Melde mal Interesse an, wo kann ich mir den mal anschauen? Wenn es passt, nehm ich es direkt mit....
Gruß Uli Geändert von webster (25.03.2013 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bow-Rider,
was müsste/sollte noch gemacht werden? (EUR) Wie sieht es innen aus? Was ist evtl. an Zubehör dabei? Marko Geändert von okram (25.03.2013 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Standort wäre nett zu wissen?!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir nicht sicher, würde aber elsfleth vermuten. Ist das wirklich nur ein 400er antrieb? Ist der nicht zu klein?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl ein OMC Stringer wie man mir sagte
![]() Zu dem Aufwand wuerde ich sagen, Trailer neue Reifen, Bremsen nachschauen, Oberdeck schleifen und neue Farbe, zur Technik treffe ich lieber keine Aussage da es seit 4 Jahren nicht bewegt worden ist. Ist damals eingewintert worden und das wars. Denke die Batterie muss neu.
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht in Rastede
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zubehoer ist fast nix bis gar nix dabei
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bow-Rider,
dann ist also ein Probelauf/-fahrt ausgeschlossen? @ ![]() Antworten gerne per PN. Marko |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin!
An und für sich ist meine erste Antwort zu diesem Thema eigentlich eine Kaufzusage. Das "eigentlich" beinhaltet die Aussage, dass wenn keine gravierenden Abweichungen von der Beschreibung her auftreten, die Allround gekauft ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eigentlich sollte die Welt am 21. 12. untergehen. Aber ihr ist wohl was gravierendes dazwischen gekommen. Hoffentlich sieht das "Bow-Rider" auch wie du "webster" und er hat deine Willenserklärung jetzt ja sogar schriftlich vorliegen. Ich bin raus aus der Nummer. |
|
||||
|
||||
![]()
So, ist verkauft hier im Forum. Es kam eine sofortige Zusage am Telefon da auch per PN zugesagt worden ist das es auch ohne Probelauf etc.pp. gekauft wird.
Hat alles Super geklappt...
|