![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer glaubt das im netz irgendwas geheim oder Geschützt ist ist meiner Meinung nach seh naiv.
auch seiten über die man erst per Passwort kommt bieten heue keine Sicherheit mehr. Das gesetz legaliesiert die schon gängige Praxis. Meist werden Computer bei durchsuchungen gezielt beschlagnahmt um z.B. die email die zuvor illegal gefunden wurde legal beschlagnahmt uz haben da diese ja meist durch Programm wie Outlook oder ähnliches auf den Rechner gezigen werden. Auch haben spezialisten durch die Dateien die auf dem Rechner sind die möglichkeit die Passwörter zu erfahren und dann auf online Speicher zuzugreifen. Das ist für einen Versierten Programmierer heute kein Problem mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss nicht worüber ihr euch aufregt, wenn die Bürger was gegen sowas hätten würden sie die entsprechenden Parteien nicht wählen. Bei der letzten Wahl hatten die allerdings über 70%.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und wenn du glaubst das eine andere Partei das anders macht liegst du auch falsch. Die machen doch alle die selbe....
|
||||
|
||||
![]()
Die von denen im Artikel die Rede war dass sie die Regelung unterstützen, Union, SPD und FDP. Gerade die ersten beiden sind es so gewohnt die stärksten Kräfte zu sein dass ihnen das Gefühl abhanden gekommen ist von den Bürgern an diese Stelle gebracht zu werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und die anderen Parteien haben ja anschauen die weit am aktuellen Weltgeschehen vorbei gehen. Das man derzeit nur zwischen zwei übeln wählen kann ist mir klar. Aber beser noch als Rechts oder Piraten zu wählen
|
||||
|
||||
![]()
Na, erkennt ihr jetzt auch so langsam die Zeichen??
Die IXXXXXXXXXpiiieeeeep wollen sich nur für die Zukunft wappnen. Das Waffengesetz wurde ja auch wieder geändert (jetzt auch mit zentraler Erfassung aller Besitzer). Vor ca. 80 Jahren wurde schonmal sowas gemacht. SO lange hin ist es nicht mehr bis zum großen Knall!
|
||||
|
||||
![]()
Lasst doch mal diese scheiß Parteien aus dem Spiel. Wer heute noch so
naiv ist, zu glauben, Wahlversprechen würden eingelöst, der gehört doch im Wald vergraben. Auch wenn jetzt Partei XY gegen diese Anwendung wettert, wird sie genau wieder diese Anwendung unterstützen, wenn sie an der Regierung ist. Also soetwas auf einer bestimmte Partei zu schieben ist Nonsens und gehört hier nicht hin.
|
||||
|
||||
![]()
Soviel dazu....was will man da noch erwarten...??? Datenschutz ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur weil der Datenklau auf der ganzen Welt normal ist wird er nicht besser.
|
||||
|
||||
![]()
Das er nicht gut ist ist unbestritten.
die meisten wundern sich allerdings wieviele Daten im Netz von ihnen verfügbar sind. Da wunder ich mich drüber wie naiv die leute sind. In Zeiten von Facebook an Datensicherheit zu glauben ist wie der Glaube an den Klapperstorch. nur zu Info: mein Cousin schafft in einer Datenfirma und er hat mir mal aufgezeigt wie unsicher Windows und konsorten ist. er brauchte nur mein PC adresse (TCP-IP Adesse) und schon hatte er die volle Dateneinsicht in meinen Rechner. War geil als sich meine Maus plötzlich von alleine bewegte und Dateien öffnete. ich konnte überhaupt nichts machen. Er sagte mir dass diese Lücke von Microsoft bewusst eingebaut ist und eigentlich geheim bleiben sollte. Firewall wird dabei umgangen. Er könnte es auch machen ohne dass ich was mitbekomme und die Mausbewegung unter Meiner kontrolle lassen. War schon ein wenig beängstigend was so alles geht. er konnte Dateien lesen und bei mir mitlesen.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (25.03.2013 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau so sehe ich das auch ! Es ist egal,wer da die erste Geige spielt, Politiker machen ungefähr das, was für Sie und nicht den Bürgern das Beste ist und sind Majonetten der Lobby. Hier fällt mir der Spruch meines Alten Herrn ein: ( 1912 geb. ) "Geld regiert die Welt und der Knüppel die Menschen" lg alfons ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Womit wir dann wieder bei der Politik gelandet wären.
@Akki Jetzt sage mir bitte nicht, dass Dir nicht klar war, wie das ausgeht. ![]() Thema geschlossen.
|
![]() |
|
|