![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eine Freundin sucht einen WOWA welcher aber wenn es geht mit nem Doppelstockbett ausgestattet sein soll. Welche Modelle haben soetwas? Der WOWA soll für 4 Personen sein( davon 2 Kinder).
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht ![]() Geändert von schwarznase81 (24.03.2013 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Meinst Du neue modelle ? Ältere ? Ich glaube so gut wie jeder Herstaller hat eine Etagenbett-Austattungslinie. Unser 2001er Knaus Azur hat ebenfalls welche. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Doppelstockbett?
Was soll das denn sein? Ein Doppelbett als Stockwerkbett? Es gibt die sogenannten TK-Typen aller Hersteller, die haben einen Grundriss mit Kinderzimmer im Bug oder Heck, dort ist dann ein Etagenbett und eine kleine Sitzgrupper und auf der anderen Seite des Aufbaus meist eine umbaubare Rundsitzgruppe oder auch ein Festbett (wie auf dem Bild) Aber ein "Doppel"-Stockbett ist mir nicht bekannt Anhang 436888
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (05.06.2013 um 14:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um 2000Bj. sollte ok sein. Willste verkaufen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne, den haben wir erst ein Jahr und sind äusserst zufrieden
![]() ..es stimmt was jugofahrer schrieb: schau nach der TK - Linie. Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei uns im Osten heißt das Doppelstockbett... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sowas haben wir auch
detlefs new line 720 tk? absoluter nichtraucher,nie drin gekocht,nur als schlafwagen genutzt 7,77m aufbaulänge 2,5 m breit karsten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und den willste verkaufen?
|
||||
|
||||
![]()
ne,wie immer nur die hälfte gelesen
![]() karsten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich empfehle immer den Hobby 560 , ich glaube KMFE nennt sich das Modell . Der ist auch das Modell das am häufigsten verkauft wird wenn es ein WoWa mit Stockbetten sein soll. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Hobby 540 UTK Bj 97(?) hatte auch diese Betten, steht vielleicht noch in Moormeland beim Händler...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok, dann weiß ich ja schonmal wonach ich suchen muß...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest Knaus hatte mindestens Anfang der 2000er einen Grundriss mit Stockbett
längs im Bug oder Heck und Rundumsitzgruppe im Heck/Bug. Da muss man zwar abends für die Eltern das Bett bauen, hat aber folgende Vorteile gegenüber dem Grundriss mit Mittelsitzgruppe und franz. Bett:
vorwiegend einen Platz ansteuert und den WoWa nur als Schlafwagen braucht, mag andere Prioritäten haben.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (24.03.2013 um 14:37 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
|
![]() |
|
|