![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
mit der Konstruktion würde ich eben beim Tüv vorbei fahren und abnicken lassen. Normalerweise sollte die Auflaufeinrichtung plan auf dem Rahmen aufliegen um die Kräfte aufzunehmen. So wie jetzt, werden die Schrauben meiner Meinung nach beim Anfahren zu stark belastet. Jens
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.google.de/imgres?q=auflau...r:32,s:0,i:180
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (23.03.2013 um 23:19 Uhr) Grund: Link eingebastelt
|
|
![]()
Hängt denn der Anhänger nun gerader hinter dem Auto?
![]() Ich müsste meine Auflaufeinrichtung von unten nach oben montieren, damit der Anhänger in der Waage ist. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich noch nicht einmal ausprobiert.
![]() Das werde ich später noch machen . Werde berichten mit Bildern ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Der Anhänger ist jetzt gerade
![]() ![]() Passt perfekt ![]() Bilder gibts auch ![]() Denke das passt ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Harald ist das der Kipper ?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
|
|