![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
liebe Gemeinde,
da guck ich mal wieder ueber tausend Umwege live "ZDF Wetten Dass" und muss entsetzt feststellen dass da die nervige Cindy mitmischt! ![]() Kommt die jetzt jedesmal oder nur als Gast? Gruss aus dem verschneiten und somit TV-tauglichen Nachmittag in Ostkanada, Chris ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast aber lange nicht geguckt, oder
![]() Die ist da jetzt die Mutti vons ganze ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da war doch mal so ne hübsche Blonde? Und jetzt die dicke Pinke? Wer macht denn sowas?
![]() |
|
![]()
ja, bin knapp 5 Jahre hier, da gabs halt kein wetten dass mehr, aber inzwischen kenne ich die Umwege um hier europaeisches TV gucken zu koennen.
Auch wenn die Hunziker vielleicht nicht das gelbe vom Ei war, die war trotzdem weitaus sexyer als die Marzahn-Trulla. Werde mir die heutige Sendung mal reinpfeiffen, gucken ob ich ein naechstes Mal wieder einschalte.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zum Glück kann man weiter schalten, die Frau ist nur nervig, ich will die Blonde zurück
![]() |
|
![]()
nun, was kommt denn sonst noch, DSDS, guck ich spaeter online
![]()
|
![]()
was fuer ne verarsche, der Oli haette den Nagel durch 50mm neben einem Ast einschlagen sollen, der Jongleur hat bloss 20mm bretter, wo das Holz bestimmt vorgebohrt ist...
![]() Mann ich habe Sorgen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nu ma ehrlich Püppi ![]() stelle mal die Hunzinger und die dicke Frau nebeneinander ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, so ca. 50 kg.....
![]() Klar finden wir Männer 'sexy' interessanter als 120 kg natürliche Ausstrahlung. Zumal die Blonde auch ordentlich Ausstrahlung hatte! ![]() |
|
|
![]() Zitat:
seit die in der TV-Welt rumgeistert, total unlustig. Wer kam bloss auf die Idee, diese Dame da anzustellen. Uebrigens dachte ich immer das Cindy ein Mann ist.... so schlecht kann doch keine Frau sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muß ja auch mehr sein, bei dem Lebendgewicht
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, ich kenn dich nicht, daher kann ich über dich nichts sagen ;) Ich könnte mir aber vorstellen das du mehr nach der Pinken Mutti kommst als nach der Blonden. Aber natürliche Ausstrahlung ist ja wichtig, also passt das ja
![]() |
|
||||
![]()
Natuerlich hat Michelle Hunziker (nicht Hunzinger) 100% beste Ausstrahlung, sie spricht ja auch dasselbe schoene Berndeutsch wie ich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei DEM Vergleich ist jeder Mann oberflächlich, mein Ehrenwort.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt..aber es ist trotzdem traurig
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also das ist nicht wirklich schlimm, da muss du nicht traurig sein! Ich bin gerne oberflächlich, ist echt entspannend und unkompliziert!
![]() |
|
![]()
es geht hier um TV-"Prominenz" (Hunziker = A-Promi, Cindy = H-Promi), da bin ich gerne oberflaechlich, tiefgruendig kann man bei Leuten sein die man persoenlich kennt...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zumal hier Internet ist, was soll ich da tiefgründig sein?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ilka ist doch heut nett!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Forum ist (k)eine Psychiatrie
Du raubst mir gerade alle Hoffnung ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du reduzierst gerade nur auf Optik. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, was auf die schnelle Google schreibt haben beide die Realschule hinter sich gebracht, beide moderieren, zumindest die Hunziker spricht 5 Sprachen.... also irgendwie ähneln sich die Kompetenzen doch sehr. Bleibt dann zur Unterscheidung noch die bewegte Masse. Mehr Schatten im Sommer und Wärme im Winter spendet auf jeden Fall die Mahrzanerin.
Aber Mädels: nehmt das nicht so eng, ist auch alles nicht so böse gemeint, die Emanzenvorlage war einfach zu steil um liegen zu lassen..... ![]() |
![]() |
|
|