![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Daten:
Schiffslänge 7,42 Schiffsbreite 2,50 2: 280 Z Antriebe 2 Volvo B18 Motoren AQ110 280 Liter Edelstahl Benzintank 2: 75 Ah Batterien Neu 120 Liter flexibler Wassertank Elektrischer 12V Kühlschrank Jabsco Pump WC 150Ah Waeco Ladegerät Cobra Marine Kartenplotter Fischfinder DVBT Antenne 2 Flammiger Spirituskocher Bootspolster neu Persenning wurde erst von einer Segelmacherei komplett überarbeitet 12.000,00 Euro VHB Ein paar Bilder gibt es auf meinem Account neuere müssen wir erst machen. Bei Interesse einfach mal Mailen. Ich würde sagen ein Blick lohnt sich. Habe ich noch vergessen zu schreiben Hafentrailer ist mit bei. Ein neueres Bild habe ich noch vom letzten Jahr. Da das Boot noch eingepackt ist geht es nicht so schnell mit neueren. Geändert von wolf b. (19.03.2013 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte den keiner dieses schöne Boot sein eigen nennen.Auch Ideal zum Wasserski fahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie hoch ist denn der Benzinverbrauch pro Stunde beim Skifahren ?
Wie schwer ist das Boot ? |
|
||||
|
||||
![]()
Leider sind wir nie Wasserski gelaufen daher kann ich den Verbrauch nicht sagen. Das Boot wiegt ca 2 tonnen
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei normaler Fahrt 6 Liter pro Maschine
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist bei Dir normale Geschwindigkeit?
Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Reise Geschwindigkeit.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also entspanntes fahren und nicht die Hebel auf den Tisch legen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach eingehender Beratung mit meinen Mann haben wir beschlossen den Kaufpreis auf 9000,00 € runterzusetzen.
|
![]() |
|
|