![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald
In der Zeit von dem Trööt,hätte ich das Teil unten angeschraubt und gut ist es ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() ![]() Das Facheisen (aufdiestirnschlag) Jetzt ist der Groschen gefallen ![]() ![]() Dann werd ich morgen mal Schrauben gehen ![]() Bilder folgen ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harald
um die Frage einfach zu machen. wenn du die sache nach unten baust ,wo läst du den Handbremshebel ![]() Passt das? Gruß Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der passt dazwischen! Das ist richtig so!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist bei mir ein Bauteil , das muss passen ![]() Schau dir mal das Bild von oben an , da sieht man es ganz gut das es passen muss. Ich wusste nur nicht ob ich das darf ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Dann würde ich es probieren
Ich war mit dem Texten zu langsam ![]() Stefan Geändert von ribfan (22.03.2013 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das dauert bei mir bestimmt länger, da irgend eine Schraube abreißt oder sonst was.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
das ist der Auflaufeinrichtung egal ob Oben oder Unten und den Tüv auch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Geht nicht,gibt es nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mer mal
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
es gibt Auflaufeinrichtungen für Unten- und Obenmontage. Ich würde es einfach probieren ob es mit dem Hebel und den Löchern dann noch passt. Jens
|
|
||||
|
||||
![]()
... und nimm neue selbstsichernde Schrauben! Soviel Zeit sollte sein, das Wetter ist eh nicht zum Wassern.
![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, natürlich meinte ich das.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Hatte das auch schon mal, da hat der Vorgänger seinen Karren fürs Gelände höher gelegt und anstatt die Kupplung dann den Trailer angepasst. "Sonst hing der Haken dann so weit unten.."
![]() Gibts jetzt schon Bilder vom Umbau? ![]() VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
Bilder gibt's noch nicht, habe ja noch nicht angefangen ![]() Es ist kalt draußen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So , habe fertig
![]()
|
|
||||
![]()
Geht doch!
So und nun noch schnell abschmieren und alles ist toll. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem schnell abschmieren is nicht, da mein Flacheisen genau über den Schmiernippel ist, und nicht so schön ausgespart ist wie bei deinem
![]() Hab ich aber von dem zusammenschrauben gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällt das nicht, dass die Auflaufeinrichtung nicht flächig an dem U-Profil
anliegt. Dann scheint es so, als verlaufe sie auch noch schräg zum Profil. So würde "unser" TÜV das nicht abnehmen. Kannst Du das nicht so wie auf dem Bild von Cyrus montieren?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube cyrus wollte genau die Problematik (über die "Blume") ansprechen. Du kannst aber dort bedenkenlos ein Loch bohren, dass gerade groß genug für den Fettpressennippel ist. Solche Flacheisen (mit Loch) kann man auch kaufen bzw. sind ab Werk verbaut. Gruß Willi
|
||||
![]()
Das Anhängerprofil verläuft auch schräg.
Die Abstandshalter bringen das wieder in Waage.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So würd ich dem keine Plakette kleben, die Auflaufeinrichtung sollte eben anliegen. Irgendwas stimmt mit den Hülsen nicht... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke es MUß flächig anliegen.
|
![]()
Ja sieht komisch aus.
Aber warum haben die Hülsen unterschiedliche Längen? ![]() Nur damit man eine Schraubenlänge benutzen kann? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|