![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend zusammen,
habe hier 2 x Wasserski von Obrien beide auch also Mono verwendbar. Die grünen sind 148cm lang von Obrien Contender Junior. VB 80€+ Die schwarzen sind 171cm lang von OBrien Performer Combos VB 100€+ Beide befinden sich in einem gutem Zustand lagen jetzt lange im Keller und wurden vorher auch selten benutzt. Die Wasserskileine ist auch von OBrien VB 30€+ Die Westen in gelb und rot jeweils VB 25€+ (die Rote hat eine Gr. von 37-40 und die Gelbe Gr. 40-43) Die Rettungsweste von Besto hat ein kleines Loch und die Tasche wo die Pfeife rein kommt ist an der Seite zur hälfte abgegangen 10 Euro+ (Gr. Medium 60-70kg 80N) Das alles dann natürlich plus Versand.Die Wasserski werden wohl Sperrgut sein koset glaub ich 19,90 bei DHL. Ansonsten gerne auch Abholung in 47199 Duisburg
Geändert von Cash (18.03.2013 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und noch weiter Bilder:
|
||||
|
||||
|
hast eine PN
|
||||
|
||||
|
Wasserski schwarz sind verkauft an jekal
Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Preisupdate
Junior Wasserski Festpreis 50 Euro Die gelbe und rote Wasserskiweste 10Euro pro Stück + Wasserskileine 20+ Rettungsweste 5+ Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael!
Du hast PN Nils
|
||||
|
||||
|
Ski heute abgeholt, alles prima geklappt.
Vielen Dank Michael.
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
Der Kollege vom Nils hat gerade die Junior Wasserski und Rettungsweste abgeholt. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Noch zu haben:
2x Wasserski-Weste rot +gelb 1x Wasserski-Seil Bei Interesse macht mir ein Angebot ansonsten sind die Preise wie beschrieben. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Alles Verkauft
Gruß Michael
|
|