![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer so aussehen möchte wie RICHARD GERE in "American Gigolo"......für den habe ich zumindest schon mal das gleiche Trainings-Gerät wie er es im Film benutzt hat.
![]() ![]() ![]() Biete ein Paar unbenutzte "Gravity Boots" in der Farbe BLAU, da ich dieses nette Sport-Gerät doppelt bekommen habe. Rücken-, Nacken-, Bandscheibenprobleme ??? Bauchmuskeltraining - Situps für die Härtesten Gravity-Boots Das spezielle Sicherheitsverschlusssystem gibt maximale Sicherheit und Komfort. Die Wirkungsweise ist so simpel wie wirkungsvoll. Die im Alltag stark strapazierten Bandscheiben werden entlastet und die Wirbelsäule gestreckt. Auch kommt es zur Deblockierung der kleinen Wirbelgelenke und Dehnung diverser Gelenkkapseln ( Fuß, Knie, Hüftgelenke, Iliosakralgelenke und Kopfgelenke). Weiterhin werden auch diverse Ligamente, Nerven und Muskeln gedehnt und Dieses trägt letztendlich auch zur allgemeinen Entspannung bei. Die Durchblutung des Kopfes wird deutlich verbessert, das Herz wird mehr belastet und muss das Blut in die Beine hochpumpen. Das freie Hängen ermöglicht es, milde, therapeutische Manipulationen z. B. bei Blockierungen des Iliosakralgelenkes vorzunehmen. Allgemeine wie auch stressbedingte Rückenschmerzen erfahren auf angenehme Art eine Erleichterung. Im hängenden Zustand ist auch ein aufbauendes Muskeltraining der Bauch- und Rückenmuskulatur möglich. Die wohltuende Wirkung der gravity-boots:
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Danke
Detto
|