![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr und Frau Sommer...,
![]() Was soll das ?? 2012 hatten wir um diese Zeit schon 20 Grad. Und warum geht das nicht dieses Jahr auch?? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
😎
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja, ja macht mich nur alle flott
![]() p.s. wir haben in Bamberg auch Sonne (jeder wie er es verdient) ![]() macht das lieber den Herrn Winter flott, gibt bestimmt auch einen unter uns ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wozu genau habe ich einen Liegeplatz ab 1.4.? Ist das ein Anfängerfehler oder einfach nur ein schlechtes Jahr?
![]() Naja, jedenfalls sehe ich das schon kommen, dass es vor Mitte April kaum Sinn macht zu kranen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich denke, das ist ein Aprilscherz
![]() heute 0° und strahlenden Sonnenschein .... bisher eigentlich ein ganz normaler Winter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am 5.4. ist Karntermin.
Das Blöde ist nur, dass ich bis dahin noch komplett grundieren und AFen muss. ![]()
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab meinen Teller immer leer gegessen damit es schönes wetter gibt. 20 Kilo später liegt immer noch Schnee!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich merke es, der Sommer kommt:
Schnee wird weniger und der Regen wird wärmer .... |
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns war heute bzw. schon wieder gestern das Wetter schon ganz nett. Die ersten beiden Kollegen waren schon mit dem offenen Cabrio da.
Gruss Rudi
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Teller leer essen, immer schön brav sein, die Regierung verwöhnen usw. ...
Im 2013 hilft offenbar alles nichts. Die lässige Osterausfahrt habe ich mir schon abgeschminkt. Der Frühsommer kann einfach nicht jedes Jahr im März starten....
|
|||
|
|||
![]()
Hahaaaaa!!!
Wetter.com ist auf meiner Seite! Am 31.03. sind mollige 8°C angekuendigt! ![]() Aber mal ehrlich, ist das so unsinnig (also generell) einen Liegeplatz ab 1.4. zu buchen?
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Krantermin für mein Boot in der Marina-Wendtorf an der Ostsee gehabt. Boot steht jetzt an der Marina da im Hafen ca. 8 Cm Eis ist. Da es nun windiger wird, hoffe ich dass das Eis bis Dienstag verschwunden ist.
Heikendorf (Möltenort) ist der Hafen komplett eisfrei ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viel Erfolg beim Kranen!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch 6 Stunden Flug und dann 14 Tage über 30 Grad !
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleibt er nur.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geblödel hin oder her, die Lage ist eigentlich nicht witzig. Bei uns (Berlin) liegt noch Schnee und auf den Seen Eis. Für Ostern ist wärmeres Wetter angesagt. Viel Spielraum für Arbeiten am Boot ist nicht mehr vorhanden. Das ist nicht schön. Für ein paar Dinge braucht man einfach besseres Wetter. Mein Boot soll am 7. 4. rein. Ich hoffe, dass bis dahin die wichtigen Dinge am Unterwasserschiff gemacht werden können, sonst bleibt das Boot länger draußen. Das kostet Nerven und extra Kohle.
Nach dem durchwachsenen Sommer im vergangenen Jahr und dem verregneten im Jahr davor könnte es dieses Jahr besser laufen. Wie auch immer, ich wünsche allen hier eine gute Saison. http://www.oxly2.de/oxly2/?p=11373 Tom
|
||||
|
||||
![]()
Der Sommer kommt, ja ne ist klar
![]() ![]() Schon seit 4 ich wiederhole 4 Monaten haben wir mit diesem weißen Zeugs und Kälte zutun. Und für morgen sind schon wieder bis 10cm neu weiß Zeugs angesagt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute mal schnell 60 km mit dem Rad raus bei 12°C und Sonnenschein! Rheinland ist schööön!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte heute Mittag auch schon mal, jetzt kommt der Sommer.
Da hatte es von Schneefall auf Regen umgestellt. ![]() ![]() Jetzt ist aber wieder alles weiß. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Huebi sieh mal meine letzten Bilder,die sind von heute morgen,wenn ich nicht noch arbeiten müßte, könnte man sich morgens schon betrinken und dann schlafen legen,das man dieses Mistwetter nicht ertragen muß,aber wir halten durch mfg Peter ![]()
|
![]() |
|
|