![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe hier ein schöne sich in perfekten Zustand befindende Coverline 5.80 Cabin ( Italienischer Motorboothersteller)
Baujahr 2002 Länge 5,84m Breite 2,38m Tiefgang 0,45m Materiall GFK Zugelassen für 7 Personen Trailer 1700 Kg Bj 2002 NEUEN Reifen (Mai/2012) NEUEN Stoßdämpfern (Mai/2012) NEUE Kugelkupplung (Mai/2012) 100km/h Zulassung, grünes Nummernschild deshalb Steuerfrei. Gewicht mit Aussenborder ca.1000kg, mit Trailer 1400kg. In der Kajüte können 2 Erwachsene und ein oder 2 Kleinkinder übernachten. Polster in der Kajüte wie NEU!
Aussenborder Honda 90PS (BF90A) 4 Takt Bj 2002. Sehr Sparsam, 197 Betriebsstunden Inspektion wurde 10/2012 durchgeführt/eingewintert.
Der 90PS Honda Motor schafft bei 4-5 Leuten noch das Boot in die Gleitfahrt zu heben und fährt dann ca. max. 30KN (55km/h) Es ist auch ein abnehmbarer Bordcomputer wie auf den Foto zu sehen nachgerüstet worden. Es zeigt die reelle Geschwindigkeit von GPS den momentanen Benzinverbrauch (ein extra Messsensor ist in der Benzinleitung eingebaut worden) Drehzahl, Batteriespannung und die beste Effizienz d.h. wie viel Kilometer man mit einen Liter Benzin weit kommt. Dadurch kann man besonders die Effiktivität der Motordrehzahl, der Trimmung erkennen und sich anpassen. Der Benzininhalt im Tank kann auch eingegeben werden dann weiß man auch genau wie viel einen noch bleiben bis man wieder tanken muss. Das System hat einen Wert von 470,- Euro, ist natürlich in den Gesamtpreis dabei. Motorboot kann Jederzeit in 50169 Kerpen besichtig werden. Probelauf des Motors ist natürlich auch möglich. Motorboot ist für die Saison 2013 vorbereitet nur ins Wasser lassen und Spass haben. Preis 23.900,- Euro VHB. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier weitere Fotos von der Coverline auf dem Wasser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch paar Fotos von der Plicht.
Die blaue Antirutschmatte habe ich gerade entfernt ( sah nicht schön aus). |
|
|
|||
|
|||
|
Da viele wegen den Bordcomputer nachgefragt haben hier noch paar Bilder von den Teil.
Es ist ein abnehmbares Gerät und kann dank Saugknapfhalterung überall befestigt werden. Wie ein mobiles Navigerät. Die Bedienung findet über Touchscreen mit den Finger oder mit beiliegenden Stift statt. In den Menü Einstellungen wie man sieht kann man es an alle Motorenhersteller es anpassen, sowie Innenborder und Aussenborder, 4-8 Zylinder. Da es auch GPS hat ist die Funktion "Anker Alarm" auch schon drin. Neuer Preis 23000,- Euro Geändert von wolf b. (19.03.2013 um 10:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Trailer hat jetzt auch neue Radlager bekommen.
Hier auch ein Foto von den Trailer. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sofern du (oder der Käufer deines Bootes) einen Einzelverkauf des Trailers in Betracht ziehen, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem 1700er-Einachstrailer. Ansonsten ein schönes und praktisches Boot! Danke und viele Grüße Max |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||