![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin bisher nur mit geliehenen Booten gefahren (bin im Besitz Binnen und See), jetzt möchten meine Enkel aber das wir uns ein eigenes Boot anschaffen. Deshalb meine Suche ![]() - ca. 4 - 5 m, mit Außenborder 15 - 50 PS und Trailer. Mir (uns ) ist noch nicht klar ob Schlauch- oder GFK-Boot. Als Preis-/Leistungsverhälnis dachte ich so bis max. 2700 €? Aber ich möchte ein funktionierendes Boote, kein Bastelobjekt. Vielleicht hat ja noch jemand so etwas zu Hause oder will sich vergrößern. Bitte keinen Schrott, dann lieber gar nichts. Viel Grüße Günter Geändert von skipper00123 (14.03.2013 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günter,
klick doch mal auf ändern- erweitert und dann kannst du deine Überschrift noch ändern. Wenn du eine treffende Überschrift wählst, die aussagt was du in etwa suchst, wirst du auch bestimmt etwas passendes finden, aber unter Suche "skipper" hatte ich etwas anderes erwartet als eine Bootssuche. Viel Erfolg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Titel mal den Wünschen angepasst
![]()
|
![]()
Hallo Günter,
schöne Grüße in die Oberpfalz und willkommen im BF. Ganz ohne Basteln wird es nicht gehen. Ich hab meiner Tochter ein Boot aus einzelnen Käufen zusammen gestöpselt und bin noch unter deinem Budget geblieben. ABER: Es war an jedem Teil etwas zu machen, sprich z.B. beim Motor neuen Service, beim Häger Roststellen ausbessern usw.. Wenn du dich damit abfinden kannst, wirst du auch fündig. Wenn du was "neuwertiges" suchst, sehe ich Schwirigkeiten auf dich zukommen. Viel Erfolg und viel Spaß beim Boot fahren. Denk aber bitte dran: Autofahren ist teuer. Auto hat aber nur ein O, Motorboot fahren derer 4 ![]()
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte da ein Zodiac Yachtline 380 Dl von '97 mit 50 PS Mercury 2 takt Motor von '00 zu verkaufen jedoch nicht zu dem Budget wie angegeben.
Aber voll funktionsfähig und zuverlässig sowie gepflegt. |
![]() |
|
|