![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() nur weil ich mal erzählte das ich früher eine Renntretkiste hatte und mein angehender Schwiegersohn semiproffesionell Radrennen fährt ( er hat alleine 3 Rennmaschinen ) hat der Bengel mir nun eine ins Haus gestellt ![]() ![]() ![]() ![]() Wer will denn nen alten dicken Mann auf so einem Hobel sehen ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja mal sehen, hoffentlich fall ich nicht auf die Schnauze ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das soll wohl ein Wink mit dem Zaupfahl sein
![]()
|
||||
|
||||
![]() wenn doch...vergiss die Bilder nich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
brauch er doch nich mehr,mit dem geilen Radl kann er doch zur Kneipe fahrn und da trinken,außerdem isser auch wieder schnell zu hause
mfg Peter ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven
Vorsicht! Rennrad fahren macht impotent, nur aus diesem Grunde fahre ich Boot. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich auf die Bilder, wenn du deine blaue Latzhose gegen so einen Papageienanzug tauscht
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fahr nur im Dunkel, so ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Sattel dürfte sich schnell bis zum Hals durcharbeiten, zumindest dir ordentlich den Arxxx aufreißen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich nicht ![]() Weißt du wie Scheixxe das aussieht wenn son Hungerhaken in so nem Anzug steckt? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist das Rad nicht Gewichtsbegrenzt?
![]() karsten ganz schnell wech ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat die Karre denn wenigstens einen ordentlichen Rentnerteller drauf?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee siehste doch ![]() Is son Ding das aussieht, als wenns vom Arzt als Zäpfchen eingef........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne Sven, der Seniorenteller ist beim Rennrad das Kettenblatt vorne was so winzig klein ist, damit auch wir Senioren damit noch in die Pötte kommen können... - hammse mich auch immer mit geärgert.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zur Sattelfindung schau mal bei Sitzknochen.de , erspart reichlich Schmerzen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist schön ein sch... Gefühl, den Kopf soweit nach unten und den Hintern so hoch...
und dann das Kribbeln zwischen den Beinen nach der Fahrt. Nichts gegen Fahrradfahren, aber so ein Teil habe ich auch ausprobiert - nein danke.
|
||||
|
||||
![]()
...bring´s nach Boltenhagen. Da wird noch ein Stegfahrrad gesucht...
![]() ![]() ![]()
|
|