![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ich habe mein Aussenborder verkauft, leider finde ich keine Spedition die den per Nachnahme transportiert. Von HH nach Straubing. Weis jemand weiter ?
|
||||
|
||||
![]()
Mein Mitarbeiter meint, du solltest dich an
die Iloxx Spedition wenden ![]() Angabe ohne Pistole ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
dann würd ich doch versuchen mal vom Käufer Vrokasse zu bekommen und das Teil so zu schicken.
vielleicht auhc Teilzahlung in vorkasse und rest bei Lieferung. alles vertraglich fethalten dann ist doch gut.
|
||||
|
||||
![]()
Iloxx macht es nicht für Private
Vorkasse habe 1000€ bekommen, abgemacht waren dann das der Rest per NN und transport zu meinen Lasten... Spedi Dachser habe ich eben mal probiert über Firma, könnte klappen .
|
||||
|
||||
![]()
wenn du dem Käufer schreibst das per Nachnahme nicht geht und der AB somit als Normaler Transport rausgeht und er den Restbetrag bei Lieferung überweisen soll, sollte doch der Drops gelutscht sein.
da musst du halt dem Käufer ein bischen vertrauen entgegen bringen. Er hat es dir ja auch entgegengebracht ohne den AB zu sehen (davon geh ich mal aus sonst hätt er ihn ja gleich mitgenommen) schonmal 1000€ zu überweisen
|
|||
|
|||
![]()
Ilox macht nix mit Nachnahme.
die fahren zwar alles und holen auch alles. die machen aber alles mit subs. Die vermitteln. Und da ists mit Nachnahme schlecht. Speditionen selbst die machen das. Schau mal in seiner Gegend. lg markus |
![]() |
|
|