![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines GFK Bootes. Habe das Boot mit einem 40 PS Motor erworben, wobei ich nicht weiß ob dieser funktioniert. Das ganze Boot sieht etwas heruntergekommen aus und müsste wohl überarbeitet werden auch ein Trailer ist dabei. Welche Ideen habt ihr das Boot wieder auf Vordermann zu bringen. Es soll kein Superboot werden, habe für alles auch nur 50€ bezahlt. Hoffe auf eure Antwort.
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde es zuersteinmal reinigen. Sieht ja echt dreckig aus
![]() Stell mal ein paar Fotos ein.
|
||||
|
||||
![]()
Restaurationströöt aufmachen, viele Bilder machen, viele Fragen stellen, viele neue Freunde bekommen...
Willkommen im Club! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich willkommen im
![]() mach mal ein paar Foto´s und stelle sie hier ein, dann kommen sicherlich genug Ratschläge und Tip´s
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Fotos kommen morgen Boot wurde vorhin erst abgeholt und jetzt ists numal dunkel
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Gewöhne dich mal an den Gedanken nochmal mindestens das 10 bis 50 fache vom Kaufpreis in die Hand zu nehmen, funktionierende Boote können aber auch unbezahlbaren Spass bieten. MfG Markus
|
|||
|
|||
![]()
Das 10fache wäre wohl zu verkraften
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Weiß ja nicht wieviel Zubehòr du dazubekommen hast, aber mit Festmacherleinen, Anker,Feuerlöscher,Paddel,Rettungswesten USW ist schon mal ein Teil ausgegeben..... Motor muss man mal sehen, wenn du selbst geschickt bist lässt sich natürlich viel sparen. Hier im Flohmarkt wird auch oft Zubehör angeboten, muss ja nicht immer alles neu sein. MfG Markus
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist eig. für einen 2 ha großen Teich gedacht afür wohl leicht übermotorisiert
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Dann verkaufe den 40 Ps und nimm was kleines wenn du sonst nirgends damit fahren willst. MfG Markus
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, der sollt wohl auf jedenfall mehr als 50€ wert sein
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Weißt Du was du da gekauft hast? Baujahr ,Marke,Type,Papiere? Sowohl von Boot + Motor+Trailer. MfG Markus
|
|||
|
|||
![]()
Also auf dem Motor steht Mercury, ist ein 4 Takter von 1996
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
jo danke, was ist sowas wert wenns nicht tut?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bracksherrchen?
Hast du Bracken? Zum Boot sag ich ohne Bilder mal gar nix. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nein unser hund heißt brack
|
|
||||
|
||||
![]()
Woher weißt du denn, daß der Motor von 1996 ist ?
Steht das auch drauf ?
|
|||
|
|||
![]()
da er älter aussieht ich stell heute abend mal ein paar fotos rein
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe ihr verzeiht mir, das Boot ist kein GFK sondern ein holzboot habe mich da gestern etwas vertan, bin echt blutiger Anfänger und der Schein wird auch erst im Sommer gemacht
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst einmal Herzlich Wilkommen Im Boote Forum
![]() Hast denn jetzt schon Bilder gemacht ? ![]() Bin echt gespannt was du da Für 50€ bekommen hast ![]() Wo hast es her? Ebay?
|
|||
|
|||
![]()
Aber für 50 Euro ???? Entweder der Vorbesitzer wollte es einfach nur loswerden, warum auch immer ( geklaut oder alles nur Bruch ) oder du hast Glück gehabt, der Motor funktioniert und das Boot ist dicht, so das du es nur aufarbeiten musst. Dann hast du ein super Schnäpchen gemacht. Dann kannst du es für deine Zwecke herrichten und kannst den Motor verkaufen und dir für den See zum Angeln oder so nen kleineren und leiseren 4-Takter oder gar nen E-Motor holen. Hoffentlich haste Glück...
|
|
|||
|
|||
![]()
bild nummer 1
|
|
|||
|
|||