![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine wahre Geschichte. So heute passiert. So und nicht anders.
Meine Ex-Verlobte und ich sind gerade am Verteilen des kalendarisch bedingten Vasengemüses. Eine unserer Angestellten nimmt ihren Strauß, stürmt aus dem Zimmer und geht in´s Zimmer, wo ihr Freund gerade arbeitet und sagt: "Gugg´s dir an! So sieht das aus!" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich beteilige mich auch am Weltfrauentag, meine darf heute die Fernbedienung vom Fernseher haben.
Aber nur weil ich nicht Zuhause bin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() leider konnte ich nur einmal "Danke" drücken ![]() Aufruf an alle BF-Frauen !!! zur Strafe bleibt heut die Küche kalt ![]() Gruß Heike
|
||||
|
||||
![]()
...mir doch egal, ob in der Küche geheizt wird. Der Fernseher und das Sofa stehen eh woanders.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das soll ne Strafe sein???? Ich lach mich tot!!! Wieder ein Tag mehr, an dem ich nicht vergiftet werden kann...
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Ja ganz schön witzig unsere Herren hier
![]() Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !!! ![]() Gruß Heike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... "Du brauchst das doch gar nicht mehr" .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wolf
bald treffen wir uns nicht nur virtuell ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heike, du kannst dich dann gerne weigern für mich zu kochen.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Eins will ich Euch mal sagen
![]() Dat is nen scheixx teurer Tag heute ![]() ![]() ![]() ![]() Meine hat Ihren gewünschten Wintergarten gekriegt ( Ihr wollt nicht wirklich wissen was sowas kostet ![]() ![]() da wäre ich mit ner Partie Riechpinsel deutlich günstiger davon gekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ( Früher standen die am Herd und ham sich gefreut wenn man den mal nen Klaps auf´n Mors gegeben hat ![]() ![]() Heute hab ich in meinem eigenen Portemonä ( keine Ahnung wie man das schreibt ) nix mehr zu sagen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() p.s. als nächstes ist Muttertag und da wird der Wintergarten voll gemacht ![]() ![]() ![]() gute Strategie ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da fahr ich in Urlaub ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Darf ich Dich in hoher Instanz zitieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach man,
bring ich zum Stammtisch halt nen Helm mit. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na Jungs, ganz schön ruhig bei euch geworden
mußtet euch wohl doch selber ums Abendessen kümmern und eure Schnittchen selber machen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Menners,
ich kann nicht anders ..und muss Euch mal den Spass verderben ![]() Lesen und .... http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-839014.html Was glaubt Ihr, wenn der Spass verraucht und mann nachdenkt, wie es Frauen geht .... wenn sie sowas wahrnehmen? Ich könnt Euch knuddeln ...ihr armen Schweine !!! lach ... ![]() ![]() also ab in die küche .. und kocht eurer Liebsten was !!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonst alles klar ![]() ![]() Ich wüßte wirklich keinen noch so abwegigen Grund der es rechtfertigt, chinesische Familienpolitik in einen eher, äh ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dick wird man nur von minderwertigem Essen Raik.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
fröhlich ???
naja ...denk einfach mal nach. Vielleicht kommst ja drauf ...
|