![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe von meinem Boot diesen Geräteträger mit 2 Lampen und einer Radioantenne über. Vielleicht braucht oder sucht einer sowas. Ein selbst gebautes Bimini ist auch dabei. Die Gesamtbreite beträgt 1,79 m Ich ruf mal ne Stiege Bier dafür auf. Müsste natürlich abgeholt werden da es sehr schlecht zu verpacken geht. ![]() Gruß Mario ![]()
|
||||
|
||||
![]()
........... schade, ich würde 2 Schachteln Bier geben. Ist aber leider zu weit
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe interesse, welche Biersorte hättest Du gerne? Vorher aber noch ein paar Fragen: Ist der aus Edelstahl? Wie hoch? Ist das ein Eigenbau? Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Sigi
Natürlich Hacker. ![]() Die höhe beträgt 113 cm gesamt. Da man es leicht schräg nach hinten verbaut wird es wohl niedriger. Ich kann dir leider nicht sagen wieviel. Als es bei uns am Boot verbaut war konnte man darunter stehen. Wenn es aus Edelstahl wäre würde ich 15 Kisten Hacker aufrufen. ![]() Obs ein eigenbau ist kann ich nicht sagen. Könnte sein. Ich wüsste nicht wer sowas herstellt. Der Träger ist mit weiß gestrichen wie halt auf dem Bild zu sehn. Gruß Mario
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario
Kein Edelstahl: dann habe ich kein Interesse. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Servus nochmal.
Das Teil muss weg. Ich schenks auch her oder noch besser gegen eine Spende an das BF solls weiter kommen. Für den Schrottplatz find ichs zu schade. MfG Mario
|