![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Gemeinde,hiermit bieten wir unsere Welli 192 Sport an. Auf Grund Vergrößerung muß sie nun leider gehen. Wir hoffen, hier einen Neuen Besitzer zu finden. Daten: BJ 1990 L. 5,90 m B. 2,40 m Tiefgang 0,9 m Gewicht 1250 kg Motor AQ 171 C 16 V mit 167 PS mit 2-Kreiskühlung BS etwa 650 Ein Ideales Einsteigerboot. Durch den 4-Zylindermotor sparsam, doch genug Dampf um problemlos Wasserski , Tube, u.s.w. zu fahren. Wir haben automatische Trimmklappen eingebaut, wodurch die Welli sich noch einfacher fährt. Dazu eine Heckdusche und eine neue Badeplattform. Das verdeck kam 2011 Neu (1800,-€) Die Polster in der Kabine sind auch 2011 Neu bezogen worden (500,-€)Das Bimini-Top ist auch aus 2011,in Bootsfarbe. 2011 bekam die Welli einen kompletten Neuen AF-Anstrich, mit Osmoseschutz (800,-€) 2011 wurde die Verteilerkappe,der Rotor und die Zündkerzen gewechselt. Sie wurde immer bei der Fa. Klaus Dressel hier in Maschen fachgerecht eingewintert. Zur Welli gehört ein Harbecktrailer: Typ 1502 mit einem Zul.Gesamtgewicht von 1800 kg Baujahr 2002 mit wasserdichter Nabe. Stützlast 75 kg Die Welli läßt sich damit leicht auch alleine am Slip händeln. So, nun versuche ich noch die Bilder hochzuladen. Wenn Fragen sind, dann bitte eine PN.
|
||||
|
||||
|
Und hier noch ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
|
Und das wichtigste vergessen.
VHB 9750,-€
|
||||
|
||||
|
Hallo, die Welli wartet noch auf einen Neuen Kapitän.
|
||||
|
||||
|
Preisupdate 9500,-€
|
||||
|
||||
|
Und noch da!!!
|
||||
|
||||
|
Nun komplett eingewintert und wartet auf die Neue Saision!!
|
||||
|
||||
|
Hättest du vieleicht noch Fotos von der Kajüte?
Standort geh ich mal von Seevetal aus
Geändert von Twister (08.10.2012 um 20:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, von der Kajüte im Moment nicht, Schlupfkajüte, Polster eingewinter trocken auf dem Dachboden. Kann sonst noch welche machen, wenn gewünscht.
Seevetal ist richtig ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
|
Moin,Moin
![]() die Neue Saison steht vor der Tür. Hole unsere Welli wieder nach vorne. Die Badeplattform hat sich etwas geändert und der Preis: Forumspreis 8888,- € VHB Ideales Einsteigerboot, wird, sobald das Wetter es zulässt,ausgewintert,durchgecheckt und steht dann hier auf der Elbe zur Probefahrt bereit. Grüsse Thomas
|
||||
|
||||
|
Ist das wirklich ein Harbeck Trailer? Sieht eher nach Heku aus.
|
|
||||
|
||||
|
Sorry,stimmt auffallend. Ist natürlich ein Heku!
|
|||
|
|||
|
Moin, nett adrett würde ich sagen. Ich suche momentan für meine kleine Familie und mich..
mmh dein letzter Preis, deine unterste Grenze? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wollte fragen ob das Boot noch zum Verkauf steht Meine tel ist 01792412445 Meine E-Mail ist NSE2737@t-online.de Mit freundlichen Grüssen Bernhard Kunz |
|
|
||||
|
||||
|
verkauft
|