![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Festpreis von EUR 20 erhalten Sie einen YAMAHA Propeller in der Größe 11 1/8 X 13 Zoll. Dieser Propeller ist für viele YAMAHA 2 -Takt Modelle von 40B bis 60C, sowie für die 4 - Takt Modelle F30 bis F70 geeignet.
Der Propeller ist gebraucht. Leider ist kein Orginalkarton vorhanden. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht. Die Versandkosten liegen bei 6,90€ Bei Interesse 0173/2628964 |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat denn das "G" zu bedeuten, und welche Unterschiede im Verhalten sind zu erwarten im Gegensatz zu dem anderen von Ihnen angebotenen Propeller?
MfG Detto
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider kann ich nichts zu dem G sagen. Es ist bei dem neuen Propeller eingeschlagen. Ob es beim fahren einen Unterschied macht kann ich nicht sagen. Bei dem alten gebrauchten Propeller kann man keine Typenbezeichnung lesen. Man kann nur erkennen dass Sie Identisch aussehen. Ich hoffe ich konnte helfen Mfg Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Propeller ist verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
G steht für den Propeller Typ
Der G passt unter anderem beim 40PS Zweitakter und dem 50C/D/G/H sowie beim F30,F40, F50,F60 (Viertakter).
|