![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suzuki DF70ATL
Langschaft EW 2012 nur ein Urlaub im Gebrauch gewesen. Alles dabei und das neu da ich aufrüßten möchte auf einen 115 PS Suzuki und ich würde die neuen Zubehörteile mitgeben und könnte die alten Sachen im Boot lassen. 6500 €
|
||||
|
||||
|
Noch immer aktuell , Preis ist VB.
017618070001
|
||||
|
||||
|
wo dran liegts, bin ich mit dem Preis so daneben ?
|
||||
|
||||
|
Nö Preis ist super aber schreib doch dazu wieviel BS und vielleicht noch Paar mehr Bilder
|
||||
|
||||
|
Betriebsstunden hat er <50h , da man die Stunden über den Drehzahlmesser auslesen kann, aber erst ab 50h, die hat er noch nicht.
Bilder, der Motor sieht aus wie neu, keine Grundberührungen oder sonst welche negativen Sachen, nen Edelstahlpropeller ist auch drauf.......
|
||||
|
||||
|
Zur Preisentwicklung:
Ich habe im Juli 2007 den gleichen (neuen!) Motor an mein Boot bauen lassen und alles zusammen kostete € 7.300 --! Also Motor, Anbauteile und Montage!
|
||||
|
||||
|
Verkauft !
Grüße Claudia & Jens Geändert von Jens- (02.03.2013 um 23:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Thomas,
das hast Du gut gemacht, nur diese Motoren gab es 2007 noch nicht ! Du müsstest diesen haben.... macht ja nix, steht ja auch Suzuki drauf ![]() das ist das neue Modell
|
|
||||
|
||||
|
Der alte 70er war ein "Spitzer" 60er.
Der neue 70er ist ein "gezähmter" 90er, also mit größerem Hubraum eine andere Motorenklasse. Guter Preis
|
||||
|
||||
|
Hallo Jens,
stimmt, Du hast recht, ich wusste nicht, dass es inzwischen einen "neuen" 70er gibt! Danke!
|