![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur local mit Kabel
|
||||
|
||||
![]()
Ein anderer Kollege hat's probiert: 6.1 mit 10.6.8 - funktionierte.
Wenn ich so bei Apfeltalk lese, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bin verwirrt und leicht verärgert... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab' zwar nicht die geringste Ahnung wie, aber ich habe das Problem scheinbar gelöst.
Oder besser gesagt, es ist verschwunden. Die Synchronisation läuft wieder in alle Richtungen. Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gefühlt seit dem Update auf IOs 6 kann ich per
Tapatalk keine Bilder mehr hochladen. ![]() Kommt Fehlermeldung: "Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn Sie eine Grafik anhängen wollen, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der Datei...." Die Bilder haben weiterhin .jpg Endung ![]() Hab schon mal kurz im Netz geschaut, aber außer ein paar Leuten, die das gleiche Problem haben, keine Lösung gefunden. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, dann funzt es wieder. Habe das Problem regelm. alle 3 Monate
|
||||
|
||||
![]()
Frage:
wie bekomme ich Smileys auf WhatsApp verschickt bzw. rein............. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.macbeginner.de/tag/emoji-whatsapp
![]() ...und wenn ich mich richtig an mein iPhone erinnere, brauchst Du nur auf die Weltkugel zu klicken, und das Menü mit den Fratzen öffnet sich.
|
||||
|
||||
![]()
vorher musst Du die Emois im Iphone als Zeichensatz deklarieren
|
||||
|
||||
![]()
Emojii App laden, dann unter Einstellungen-Allgemein-Tastatur-Tastaturen emojii auswählen, dann ist es wie floka.floka beschrieben hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also für alle die es noch nicht haben, iMovie lohnt sich total und ist intuitiv bedienbar.
wenn man es einmal gekauft hat geht es auch auf dem iPad, echt geil! Hab das Dingen hier in 3 Minuten gebastelt, einfach neuen Trailer anlegen Bilder reinziehen und Hintergrundmusik auswählen........ http://www.youtube.com/watch?v=dWOPPBhelBw So nun macht mal ordentlich zugriffe drauf ![]()
Gruss Gerd ![]() Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig ![]() Geändert von Audiot_8p (28.02.2013 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das ist eigentlich nicht mehr nötig da es sie IOS 5 drin integriert ist...
http://www.macwelt.de/tipps/iPhone-E...n-6585699.html
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
das war ja super einfach,
weil unter Tastatur schon die Smileys aufgeführt waren, einfach anklicken und fertig.......... Danke.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Frage..
Wenn ich auf mein iPhone zugreife und mit Windows ganz normale meine selbstgemacht Aufnahmen auf den PC ziehen will hat man ja immer so XGDJFBD Ordner wo die Bilder dann drin sind. Da ich wohl mal gut ein paar tausend Fotos hier drin hatte sind da nun einige Ordner.. Eben habe ich den Inhalt gelöscht, kann jetzt aber nicht den Ordner löschen.. Jemand ne Idee oder das Problem schon gehabt? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens ihr Freaks, die Welt.de hat gerade ein ziemlich Interessantes Abo.
http://www.welt.de/marktplatz/articl...-WELT-App.html ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe mich vor kurzem vom NOKIA zum 4S umorientiert. Ist ein gebrauchtes Gerät ( Nov. 2012 ) und bis auf ein vereinzeltes "hakeln" funktionierte es auch. ![]() Nun ist aus diesem "hakeln" eine Dauersperre geworden. ![]() ![]() ![]() Beim Start öffnet sich das Dislpay aber die Verriegelung (Entsperren) läßt sich nicht betätigen. Genausowenig läßt sich das Gerät komplett abschalten. ![]() Habt Ihr einen Tip für mich oder die Adresse von einem Service-Laden in Hamburg? ![]() Danke ![]() Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
![]()
Nov 2012??
dann haste ja noch Garantie drauf oder? z.b. GRAVIS Steinstraße 8 Hamburg 040 30087288 GRAVIS Grindelallee 25 Hamburg 040 441438 Netcomp Blankeneser Bahnhofstraße 24 Hamburg 040 68987790 Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte meins ist kaputt, findet kein Netz mehr
![]() mehrfach Hardreset und Neustart brachten irgendwie nichts
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muddi bezahlt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was verstehst du unter Hardreset ? Mach auch mal Software wiederherstellung (gut wenn du Jailb drauf hast musst du das sowieso so machen) Ansonsten in einen Apple Shop und zeigen, vielleicht machen sie auch ein gutes Angebot auf ein neues ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab das ding neu aufgesetzt , problem war aber von seiten der Telekom. Die hatten eine Störung im Netz ![]() ![]() letztes Back-Up 28.08.2012 , großes Kino ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand eine bootstaugliche Saugnapfhalterung für das Iphone 5 empfehlen?
![]() Sollte nicht bei jedem Wellenhopser abfallen. Super wäre natürlich eine mögliche Nutzung mit einem spritzwassergeschütztem Gehäuse fürs Gerät.
|