![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Es gabe nie eine DR 350 Vollcross ! ![]() Ist es ein anderes Modell oder eine DR 350 ohne Brief ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Und ob es die gab .... Nur nicht in Deutschland!
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo ! Es gab ein ''R'' Modell hatte aber auch einen Brief ! Zeig mal was Du meinst ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hier dürft Ihr weiter fachsimpeln
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Nur von hören sagen und ist auch schon fast 100 Jahre her
![]() Enduro Modelle werden auch gerne als Moto Cross Modelle angeboten, wenn der Brief verloren gegangen ist ![]() Im Gelände wird da nicht nach gefragt ![]() Kann das evtl. auch hier so sein ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Neffe hat die Straßenversion gehabt. Unverwüstliche Technik mit grausamer Gesamtverarbeitung.
Ob es ein Wettbewerbsmodell gab, kann ich nicht sagen aber einige Enduros wurden damals gestrippt und als Crosser verschlissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier findest Du alle Modelle http://www.suzukicycles.org/DR-series/DR350.shtml MfG Michael PS knapp 40 PS mit guter Abstimmung möglich, über 50 Ps ist Wunschdenken.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Die DR ist eine gutmütige Enduro für jeden Tag und auch mal für's Grobe. Leider wie bereits oben geschrieben rosten sie ohne Pflege wie Sau. ![]() Bei Km Stand über 30000 sollte man genauer schauen und hinn hören. ![]() MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde wichtig, dass man den Motor auch ein wenig schützt,
damit der Rost nicht so recht weis wo er angreifen soll. ![]() Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig - aber wer das Teil als Voll"cross"modell bezeichnet ... naja
![]() Zum rumgurken in der Kiesgrube ok - aber "Cross" fahren ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
anfang der 90er wurde mit DR 350 R oft Wettbewerb gefahren und auch sehr erfolgreich. Mit der handelsüblichen S oder SE Modellen kannst Du wirklich viel Spass haben. Letztes Jahr hatte ich noch eine im Wettbewerb in Paderborn gesehen, diese war aber komplett umgebaut. Flachschiebervergaser, Ölkühler Gabel usw. Meine habe ich im Dezember verkauft, eigentlich schade aber dieses Kicken, ne konnte die bockig sein ![]() Sportliche Grüße Michael
|