boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 2.384Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 2.384

Themen-Optionen
Alt 26.02.2013, 11:28
Benutzerbild von Robert67
Robert67 Robert67 ist offline
Vice Admiral

Boot: keines mehr
1.857 Danke in 845 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sailor0646 Beitrag anzeigen
Der Ton vom Tatort und anderen Sendungen wird in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt. Schlechte Fernseher vermischen dann alle 5 Kanäle auf 2 (Stereo). Das klingt ziemlich schlecht.

Stereo ist ziemlich out und es ist an der Zeit mal eine ordentliche 5.1. Anlage anzuschaffen, denn es werden zukünftig wohl immer mehr Sendungen in 5.1 ausgetrahlt.
Mein schlechter Fernseher ist ein Loewe.
Für 5.1 habe ich keine Platz und keinen Bedarf.

Kann ja wohl nicht so schwer sein, auch die Stereospur vernünftig abzumischen.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.02.2013, 11:34
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander

Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Zitat:
Der Ton vom Tatort und anderen Sendungen wird in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt. Schlechte Fernseher vermischen dann alle 5 Kanäle auf 2 (Stereo). Das klingt ziemlich schlecht.

Stereo ist ziemlich out und es ist an der Zeit mal eine ordentliche 5.1. Anlage anzuschaffen, denn es werden zukünftig wohl immer mehr Sendungen in 5.1 ausgetrahlt.
Hallo,

danke für diese Fakten. Ich war schon am Verzweifeln, weil ich nur noch die Hälfte verstanden habe.

Alt 26.02.2013, 16:10
Benutzerbild von JamesBond
JamesBond JamesBond ist offline
Captain

Boot: ZAR 61 150PS Yammi
1.306 Danke in 411 Beiträgen
Standard

Zitat:

Yessssss, der war gut!!!!

Ich wusste doch, das der neue 55er eine absolute Scheißkiste ist....

Aber ansonsten kann ich Deine Aussage nur bestätigen. Über DD Anlage kommt es ja recht gut.....

.....aber ich geh gleich mal schauen, ob die DD-Anlage auch so ein Schrott wie mein Fernseher ist.

Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 26.02.2013, 16:29
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral

945 Danke in 521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von brmpfl Beitrag anzeigen
...Du hattest nicht geschrieben dass es "nun reicht".
..
Das ist richtig. Aber wenn ich schreibe, dass wir diese Folgen für miserabel halten und sie IN ZUKUNFT nicht mehr ansehen werden, dann versteht das sicher jeder Normalbürger so, dass es uns reicht und wir daraus in Zukunft Konsequenzen ziehen werden. Deutsche Sprache schwere Sprache!

Zitat:
Zitat von brmpfl
Übersetzt heißt das:"Ich finde die Tatorte mit S.P. eigentlich Scheixxe, gucke sie aber trotzdem, weil ich mich da so toll in meiner Meinung bestätigt sehe."
Nein, heißt es nicht . Es heußt, dass wir immer noch gehofft hatten, dass die Folgen mit S. Postel besser würden (ist bei anderen Tatortkommissaren auch schon passiert). Aber jetzt haben wir diese Hoffnung nicht mehr, weil offenbar die meisten Tatortsendungen deutlich schlechter geworden sind. Sie werden (vielleicht aus Kostengründen) liebloser zusammengeschustert. Es gibt nur noch wenige Ausnahmen.
Gruß
Wepi

Geändert von Wepi (26.02.2013 um 16:40 Uhr)
Alt 26.02.2013, 16:46
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.788 Danke in 9.037 Beiträgen
Standard

Der Trööt geht ja wieder richtig weiter...

Alt 26.02.2013, 17:01
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
... das habe ich doch schon mal irgenwo gehört

...
Kann schon sein. Aber offenbar hast Du leider nicht die richtigen Konsequenzen daraus gezogen.
Selbst einige der bei der ARD tätige Leute, mit denen ich gesprochen habe, geben hinter vorgehaltener Hand zu, dass sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer mehr an den Privatsendern und deren Primitivsendungen orientiert und dabei die Qualität häufig auf der Strecke bleibt.
Die offizielle Ausrede: "Das Publikum will das!" Darum werden z.B. in fast alle Filme dramaturgisch völlig überflüssige Sexszenen u.ä. eingebaut. Wenn in einem Programm gekocht wird, kochen bald darauf alle. Die zahllosen meist völlig überflüssigen Talkshows gar nicht zu erwähnen.
Gruß
Wepi
Alt 26.02.2013, 17:19
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Hoppetoss.e Beitrag anzeigen
...Diese Kritik liest sich doch ganz gut.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das dieser Tatort einige BF-User intellektuell überfordert.
Solche Gefälligkeitskritiken findet man immer wieder, teilweise schon vor der Ausstrahlung des Films und auch bei noch viel schlechteren Filmen. Über die Gründe läßt sich trefflich spekulierem. Selbst zu Filme, denen die Goldene Himbeere verliehen wurde, gibt es hin und wieder lobende Kritiken.
Und intellektuell überfordert scheinen nur einige User zu sein, die die groben Schnitzer in diesem Tatort nicht sehen oder partout nicht sehen wollen. Und dabei geht es vorrangig nicht um die Frage, ob solche Ereignisse in DL möglich und denkbar wären. Sei´s drum, jedem das Seine.
Gruß
Wepi
Alt 26.02.2013, 17:36
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander

Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wepi Beitrag anzeigen
Kann schon sein. Aber offenbar hast Du leider nicht die richtigen Konsequenzen daraus gezogen.
Selbst einige der bei der ARD tätige Leute, mit denen ich gesprochen habe, geben hinter vorgehaltener Hand zu, dass sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen immer mehr an den Privatsendern und deren Primitivsendungen orientiert und dabei die Qualität häufig auf der Strecke bleibt.
Die offizielle Ausrede: "Das Publikum will das!" Darum werden z.B. in fast alle Filme dramaturgisch völlig überflüssige Sexszenen u.ä. eingebaut. Wenn in einem Programm gekocht wird, kochen bald darauf alle. Die zahllosen meist völlig überflüssigen Talkshows gar nicht zu erwähnen.
Gruß
Wepi
Leider ist es so, dass die Deutschen immer blöder werden, liegt an den gesellschaftlichen Verhältnissen und aus dem daraus resultierenden Bildungssystem. Wer sich was ansehen will, soll doch jeder selbst entscheiden. ARD und ZDF müssen sich anpassen; auch im alten Rom gab es "Brot und Spiele". Das Volk, das man verblödet hat, muss damit ruhig gehalten werden. Die Harzis sollen doch nicht anfangen zu denken; sie müssen beschäftigt werden, damit Ruhe ist.

Alt 26.02.2013, 17:40
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
jetzt machst du mich neugierig... zähl mal Konsequenzen auf (Englisches oder Französisches Fernsehen oder doch gleich zu Hustler.tv)

Alt 26.02.2013, 22:37
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
jetzt machst du mich neugierig... zähl mal Konsequenzen auf (Englisches oder Französisches Fernsehen oder doch gleich zu Hustler.tv)
Da gäbe es vieles, mal mehr mal weniger aufwendig. Manches liegt auch nicht jedem oder scheitert am Zeitmangel:

Zum Beispiel grundsätzlich die Primitivsendungen der Privatsender nicht ansehen. Die merken, wenn die Zuschauerbeteiligung zurückgeht.

Keinen Hehl aus seiner Meinung über Primitivsendungen machen, auch wenn Freunde oder Bekannte sie gern sehen. Muss ja nicht mit dem Holzhammer erfolgen.

Sich schriftlich oder telefonisch bei den Zuschauerservicestellen von ARD und ZDF beschweren, wenn Sendungen für total Verlödete gebracht wurden.

Sendungen mit zu viel Werbung aufzeichnen, um beim Anschauen die Werbeteile überspringen zu können.

Kritische Leserbriefe an die Fernsehzeitschriften schicken. Die werden sogar manchmal abgedruckt.

Besonders primitiv und penetrant beworbene Produkte grundsätzlich nicht kaufen.

Seinen Kindern klarmachen, welche Verblödungsmasche da z. Teil abläuft. Aber nicht durch Verbote, sondern über die Einsicht und positive Gegenbeispiele. Ist gar nicht so schwer, wenn eine solche Erziehung zu kritischem Selbstbewußtsein frühzeitig einsetztt. Solche Kinder sind später auch meist in der Lage, dem massiven Druck einer Gruppe von Primitivlingen zu widerstehen.

Unde vor allem, nicht resignierend sagen:"Das ist eben der Lauf der Zeit, da kann man nichts machen!" Solche Einstellung hat schon manchem Diktator zur Macht verholfen.

Das nur so auf die Schnelle. Es gibt sicher noch weitere Möglichkeiten.
Gruß
Wepi
Alt 27.02.2013, 13:14
brmpfl brmpfl ist offline
Commander

1.320 Danke in 663 Beiträgen
Standard

Alter Falter,

da muß man sich ja mindestens verdoppeln und die Nacht durcharbeiten.

Wäre es nicht einfacher um die Windmühle einen Bogen zu machen, statt mit deren Flügeln zu kämpfen?
Wie denkt der Normalbürger darüber?

Alt 27.02.2013, 13:26
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein lieber Wepi,

ich sehe mich mal als "Normalbürger", und gegen Deine Vorschläge würde ich mich zum Beispiel wehement wehren.
Das kommt fast einer Bevormundung gleich, wenn DU entscheidest, was die mündigen Bürger sehen dürfen und was nicht!
Der Markt, bzw. die Einschaltquoten entscheiden - und das ist auch gut so!

Wäre das RTL & Co Programm soooo schlecht, würde es diese Sender nicht geben. Somit haben diese absolut ihre Berechtigung. Jedem das seine.

Zitat:

Keinen Hehl aus seiner Meinung über Primitivsendungen machen, auch wenn Freunde oder Bekannte sie gern sehen. Muss ja nicht mit dem Holzhammer erfolgen.

Sich schriftlich oder telefonisch bei den Zuschauerservicestellen von ARD und ZDF beschweren, wenn Sendungen für total Verlödete gebracht wurden.

Sendungen mit zu viel Werbung aufzeichnen, um beim Anschauen die Werbeteile überspringen zu können.

Kritische Leserbriefe an die Fernsehzeitschriften schicken. Die werden sogar manchmal abgedruckt.

Seinen Kindern klarmachen, welche Verblödungsmasche da z. Teil abläuft. Aber nicht durch Verbote, sondern über die Einsicht und positive Gegenbeispiele. Ist gar nicht so schwer, wenn eine solche Erziehung zu kritischem Selbstbewußtsein frühzeitig einsetztt. Solche Kinder sind später auch meist in der Lage, dem massiven Druck einer Gruppe von Primitivlingen zu widerstehen.

Unde vor allem, nicht resignierend sagen:"Das ist eben der Lauf der Zeit, da kann man nichts machen!" Solche Einstellung hat schon manchem Diktator zur Macht verholfen.

Geändert von Style (27.02.2013 um 14:07 Uhr)
Alt 27.02.2013, 14:34
Benutzerbild von dieter
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Da gäbe es vieles, mal mehr mal weniger aufwendig. Manches liegt auch nicht jedem oder scheitert am Zeitmangel:

Zum Beispiel grundsätzlich die Primitivsendungen der Privatsender nicht ansehen. Die merken, wenn die Zuschauerbeteiligung zurückgeht.
und schwupps kommt die nächste "Primitivserie" - alle neugierig alles schaut rein... nochmal nachmal ... und dann lässt es nach ... und dann fangen wir wieder von vorne an

Zitat:

.... Grimms Märchen - nein nicht die aktuelle Serie

Zitat:
das machen doch mind. schon 35 bis 40% ... und was bringt`s ?

Zitat:
zur Belustigung der Leser ... aber es ändert nichts

Zitat:
... billig wird immer gekauft....
Skandale und Proteste dazu fördern dies noch ...

Zitat:
Seinen Kindern klarmachen, welche Verblödungsmasche da z. Teil abläuft. Aber nicht durch Verbote, sondern über die Einsicht und positive Gegenbeispiele. Ist gar nicht so schwer, wenn eine solche Erziehung zu kritischem Selbstbewußtsein frühzeitig einsetzt. Solche Kinder sind später auch meist in der Lage, dem massiven Druck einer Gruppe von Primitivlingen zu widerstehen.
das setze ich und du voraus... aber bei vielen ist das ein spanischer Bahnhof...

Zitat:

Das nur so auf die Schnelle. Es gibt sicher noch weitere Möglichkeiten.
Gruß
Wepi
du wirst nicht die (Medien-)Welt verändern, das ist weltfremd.... der Mensch will unterhalten werden, dass Inhalte so hinterfragt werden, wie hier im Forum ist nicht nur eine Ausnahme, eher eine absolute Rarität.

Warum floppen denn die schwülstigen, problembehafteten, oder manchmal sogar realistischen Filme, die auf den Festivals so große Preise einheimsen in den normalen Kinos und werden oft nur nach Mitternacht gesendet?
Wenn man sich unterhalten will, möchte man nicht die eigenen Probleme und den Ärger des Alltags noch als Film oder Serie serviert bekommen....

Und da der Horizont nicht bei allen Menschen gleich anzusetzen ist, Gott sei DAnk über Geschmack gestritten werden kann... wird sich da nichts ändern...

(auch wenn du noch mehr Möglichkeiten findest)...

Alt 27.02.2013, 14:40
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral

Standard

Lieber Style,
Du legst etwas in meinen Beitrag, das ich weder so geschrieben noch gemeint hatte. Vielleicht nur ein Mißverständnis.
Selbstverständlich kann jeder mündige Bürger selbst entscheiden, welche Sendungen er anschaut und ob sie ihm zusagen. Da will iund kann ch niemand bevormunden. Außerdem habe ich nie geschrieben, dass alle Sendungen der Privatsender Mist sind. Ich hatte ausdrücklich die Primitivsendungen angesprdchen, deren Existenz Du sicher auch nicht leugnen wirst. Ich sehe mir häufig auf den PrivatkKanälen gute Filme an, die es ja in großer Zahl auch dort gibt. Werbepausen überspringe ich, wie schon geschildert, durch Aufzeichnung der Sendung.
Meine Vorschläge waren nur als Antwort auf die Frage von Dieter gedacht, was man denn gegen miserable Sendungen tun könnte. Er war offensichtlich der Meinung, der unzufriedene Zuschauer könne gar nichts tun.
Über Geschmack zu streiten, bringt nie etwas. Und dass meine rasch zusammengestellten Vorschläge sicher nicht alle der Weisheit letzter Schluss sind, hatte ich ja angedeutet. Nicht jeder verliert z.B. gern Freunde, wenn er sich verächtlich über Sendungen äußert, die jene prima finden, usw.
Vielleicht gibt es auch noch bessere Möglichkeiten, sich zu wehren.

Mir fällt in diesem Zusammenhang gerade folgendes ein. In Leserbriefen in der RP hatten sich in den letzten Wochen zahlreiche Leute über die Svhnapsideen einiger Verlage beklagt, die aus Kinderbüchern alle Worte, die der Verlag für Diskriminierung hält, z.B. "Neger", entfernen wollen. Auch die unnötige Überfrachtung unserer Sprache mit Anglizismen wurde dabei voller Resignation beklagt. Aber da ist man ebenfalls nicht so hilflos, wie manche meinen. Auch wenn mich deswegen der eine oder andere sicher für einen Spinner hält, kaufe ich prinziliell in keinem Geschäft ein, das im Schaufenster oder in Anzeigen regelmäßig mit "SALE" wirbt. Der Hammer war, dass der Leiter einer Filiale einer großen Elektronikkette, den ich auf dieses Wort ansprach, ernsthaft der Meinung war, die deutsche Bedeutung von "Sale" sei "preisgünstig". Das sagt doch alles! Wenn zumindest alle, denen solch unsinnige Werbung mißfällt, statt zu resignieren meinem Beispiel folgen würden, bliebe das gewiss nicht ohne Auswirkungen. Nur meckern, aber sich nicht wehren, brigt nichts. Und nur darum geht es mir, und nicht um die Bevormundung anderer. Ich kann höchstens versuchen, sie mit guten Argumenten zu überzeugen.
Gruß
Wepi
Alt 27.02.2013, 14:53
Benutzerbild von dieter
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Meine Vorschläge waren nur als Antwort auf die Frage von Dieter gedacht, was man denn gegen miserable Sendungen tun könnte. Er war offensichtlich der Meinung, der unzufriedene Zuschauer könne gar nichts tun.
der Meinung bin ich immer noch, denn Geld regiert die Welt und wenn die Masse sich so einen Schrott reinzieht, dann bist du machtlos....

Vergleiche mal die Zahlen, oftmals sind 2oder 3 Mio Zuschauer schon als topp anzusehen, und was sind das bei 80 Mio.... (ohne diejenigen, die es aus dem Ausland auch sehen)

(das was nicht gesehen wird, was auch die Masse "verweigert" verschwindet sowieso ganz schnell - da hat du nicht mal Zeit dich darüber aufzuregen, ist es schon weg)

Alt 27.02.2013, 15:47
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich wurde noch nie gefragt was ich ansehe, folglich wissen die auch nicht ob ich das mache.
Alt 27.02.2013, 15:54
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.199 Danke in 16.658 Beiträgen
Standard

Zitat:
..... dass Inhalte so hinterfragt werden, wie hier im Forum ist nicht nur eine Ausnahme, eher eine absolute Rarität. ...
Hier im Forum laufen deutlich mehr Threads über Dschungelcamp & Co.
Wenn du dort einen kritischen Beitrag schreibst, kommt die Antwort "mußt es ja nicht ansehen".
Tatort ist ja Welten entfernt von dem Niveau, der wird aber kritisch hinterfragt ....

Ich fand den letzten Film nicht so schlecht. Die teilweisen heftigen Verrisse halte ich für übertrieben.
Schaut doch Dschungelcamp!
Alt 27.02.2013, 17:07
Benutzerbild von dieter
Fleet Admiral

Standard

uihhhh uijuijui... ich spüre ein sinkenes Niveau .. schäm dich !

Alt 27.02.2013, 19:00
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.595 Danke in 18.189 Beiträgen
Standard

Beim Dschungelcamp weißt du vor dem Einschalten, dass es primitiv und schlecht ist. Beim Tatort ist es immer wieder aufs neue eine Überraschung. Man muss sie quasi alle sehen, um anschließend entscheiden zu können, war er nun gut oder schlecht.

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Alt 27.02.2013, 21:44
Wepi Wepi ist offline
Vice Admiral

Standard

Zitat:
...
du wirst nicht die (Medien-)Welt verändern, das ist weltfremd.... der Mensch will unterhalten werden, dass Inhalte so hinterfragt werden, wie hier im Forum ist nicht nur eine Ausnahme, eher eine absolute Rarität.
...
.
Hallo Dieter,
im Großen und Ganzen teile ich Deine skeptischen Ansichten über die meisten unserer Mitmenschen. Brot und Spiele und der Appell an niedrige Instinkte waren nicht nur in der Antike erfolgreich. Berlusconi beweist das gerade wieder eindrucksvoll.
Es dürfte tatsächlich schwer sein, am Programm der Privatsender etwas zu ändern. Bei den öffentlich-rechtlichen ist das nicht ganz so. Da können zahlreiche Proteste von Zuschauern durchaus etwas erreichen. Es gibt Beispiele in der Vergangenheit, dass der Fernsehrat auf Zuschauerproteste reagiert hat. Schließlich haben diese Sender auch einen hervorgehobenen Informations- und Bildungsauftrag, an den man sie leider hin und wieder erinnern muss. Dahinter stehen Politiker. Und die zahlreichen Opportunisten unter ihnen reagieren schon gelegentlich, wenn sie Unmut ihrer Wähler fürchten müssen. Auch auf anderen Gebieten zeigt sich hin und wieder, dass anfänglich kleine Protestgruppen mit der Zeit Erfolge erzielen können. Der allmähliche Wandel in der Energie- und Atompolitik ist nur ein Beispiel.
Und selbst wenn es oft wie Don Quichottes Kampf gegen Windmühlen erscheinen mag, so liegt schon eine gewisse Befriedigung darin, wenn man einzelne zum Nachdenken anregen kann. Viel Mist im Fernsehen wird ja auch ohne großes Nachdenken und fast im Halbschlaf hingenommen. Wenn man dann auf grobe Fehler und Mängel hinweist, erkennt der eine oder andere durchaus, dass die Kritik berechtigt ist und sieht vielleicht in Zukunft etwas genauer hin. Auch das wäre schon ein Erfolg.
Gruß
Wepi
Alt 27.02.2013, 22:06
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral

8.158 Danke in 3.374 Beiträgen
Standard

Ich habe den gerade frischen Tatort gesehen (dank Mediathek). Manches erschien mir gar seltsam. Da ich nicht mit Pistolen schieße, kann ich nicht einschätzen, wasdie Visierlienie in Augenhöhe so für Folgen hat. Die Paranoia des Drehbuchautors teile ich nicht.
Bei Nichtgefallen bin ich aber der Meinung des verdienten Genossen Erich Honecker, der dereinst feststellte, daß man die Westmedien ein-, und auch wieder ausschalten kann.
Alt 28.02.2013, 12:29
Benutzerbild von Rock'n'Roll-Crew
Rock'n'Roll-Crew Rock'n'Roll-Crew ist offline
Vice Admiral

Boot: HR 24
8.908 Danke in 1.713 Beiträgen
Standard

Am 10. März kommt der Hamburger Tatort mit Til Schweiger.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/inte...-a-885140.html

Yeah. Hollywood-Gemetzel und Blut spritzen.
Mal seit langem wieder Tatort gucken...

Winter vertreiben...

Morgen.
Alt 01.03.2013, 05:31
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.595 Danke in 18.189 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
Bei Nichtgefallen bin ich aber der Meinung des verdienten Genossen Erich Honecker, der dereinst feststellte, daß man die Westmedien ein-, und auch wieder ausschalten kann.
Dann bleibt dir immerhin noch "Polizeiruf 110"

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Alt 01.03.2013, 05:40
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
10.026 Danke in 4.857 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
... bin ich aber der Meinung des verdienten Genossen Erich Honecker, der ...
... aber mit seiner Meinung (ab 0:40) nicht immer richtig lag

Gruß Lutz
Alt 10.03.2013, 21:15
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Tatort - ein Verbrechen am Zuschauer

Der beste Tatort ever !!!

Die Messlatte für die restlichen B-Ermittler (ausgenommen die Münchner) liegt nun unerreichbar hoch
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 2.384Nächste Seite - Ergebnis 176 bis 200 von 2.384